HI T39,
dies könnte die von mir gesuchte Kartbahn sein - danke für deine Hilfe!
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI T39,
dies könnte die von mir gesuchte Kartbahn sein - danke für deine Hilfe!
Thorsten
Hallo,
ich suche in Luxemburg eine Kart Bahn, die unter anderem auch eine Open Air Strecke haben soll.
Kennt sie jemand und wenn ja, kann mir jemand sagen, wo ich diese finde (Anschrift genügt auch).
Habe zwar unter google gesucht, konnte aber leider nicht das finden, wonach ich gesucht hab.
Thorsten
Hallo,
danke für den Tipp, ist wirklich interessant.
Mal eine Frage:
was bedeutet bei Windows XP der Zusatz DSP?
Um welche Version handelt sich da?
Thorsten
Hallo,
also am 20. könnte ich mit grosser Wahrscheinlichkeit, nur möchte ich micht nicht drauf festlegen, da ich noch nicht abgeklärt hab, wann ich wieder in Baden Würtemberg bin..
Wir können ja - sofern Interesse besteht - spontan was abmachen!
Thorsten
Hallo,
konnte mittlerweile mal jemand die Anlage mit einem Nokia Handy testen?
Wenn nicht, dann werde ich mir wohl für mein 6310i die den Nokia Car Kit 112 bestellen..
Thorsten
Hallo,
habe mir soeben den 7210 Simulator geladen, das Handy ist wirklich nicht schlecht. Sollte das Display genauso gut in live sein, dann Hut ab.
Aber durch diesen interaktiven Test wurde ich gleich mit dem fehlenden Bluetooth Modul konfrontiert - somit wird dies nicht mein nächstes Handy, bestenfalls als Zweitgerät..
Thorsten
Hallo,
um deinen Pentium IV zu übertakten, musst du den FrontSideBus (FSB) erhöhen und die Prozessor Spannung (Vcore).
Thorsten
HI Ninja6,
John aktualisiert doch ständig seine Liste auf der ersten Seite!
Kommen neue Firmwareversionen raus und John bekommt es nicht mit, teilt sie jemand anderes mit indem er einen Beitrag zu diesem Thread erstellt.
Ist eigentlich ganz einfach.
Auch ist es nett, wenn du Werbung für das TT Forum machst, indem du deine Bekannten auf die neuesten Software Stände hinweist.
Um zukünfige Probleme zu vermeiden, kopiere einfach den Link der ersten Seite und speicher diesen unter deinen Favoriten ab.;)
Thorsten
Hallo,
hier ist der Link zu einem Testbericht, der von buzz2912 erstellt wurde:
Mit Lesen dieses Berichtes kann man sich sehr gut ein Urteil über die Anlage bilden, der Einbau wird soweit ich mich richtig erinnere auch beschrieben..
Thorsten
Hallo,
das Laptop muss aber verdammt günstig gewesen sein, wenn das Netzteil fehlt.:D
Am Besten bei einem Händler fragen, welche Strom und Spannung das original Netzteil liefert und dann im Zubehörhandel schauen.
Thorsten