-
Hallo,
also meiner Meinung nach sollte Ericsson sich zweimal überlegen, das Joint Venture mit Sony zu beenden.
Denn was will Ericsson mehr?
Sony ist mehr als finanzkräftig und hat in der Elektronikbranche allgemein sich einen guten Namen gemacht.
Sollte Ericsson nun das Joint Ventue platzen lassen, so wird es keine Ericsson Geräte mehr geben..
Thorsten
-
Hallo,
also damals hatte ich bei meinem 8850 eine Neopren Tasche von "tatch", die war innen mit Fleece ausgekleidet.
Das Handy war gegen Stösse, Kälte und Hitze geschützt und obwohl das Gerät immer zum Bedienen aus der Tasche nehmen musste gab es keinerlei Gebrauchsspuren (öfters mal die Finger waschen:D).
Zur Zeit trage ich mein 6310i in einer originalen Nokia Ledertasche und bin zufrieden damit.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Micro verschwinden lassen: Unser Audi hat in der Kunststoffabdeckung, in der auch die vordere mittlere Innenbeleuchtung (über dem Rückspiegel) ein paar Lüftungsschlitze, obwohl hier nichts belüftet werden muß. Dahinter habe ich das Mikro gepackt - einwandfreie Lösung.
Hallo,
der von dir beschrieben Einbauplatz wird von Audi ebenfalls für das Mikro bei einem Festeinbau oder FSE ab Werk verwendet.;)
kuf
Hey, nicht die Schwaben verurteilen!
Ich habe mit den Schwaben keine Verständigungsprobleme.:D
Thorsten
-
Hallo,
in der aktuellen Connect Ausgabe konnte ich lediglich was von einem Samsung Klappenhandy mit integrierter Kamera im Öffnungsmechanismus lesen..
Das Sharp nun noch im Handymarkt einsteigt ist mir neu..
Thorsten
-
Hallo,
ich hatte erst eine IBM Festplatte, 40GB, diese hatte das Problem mit starken Laufgeräuschen, was sich nach zwei Monaten bei mir bemerkt gemacht hatte.
Da dies ein Fehler einer bestimmten Serie gewesen sein soll, habe ich mir danach eine 60GB Festplatte wieder von IBM gekauft und wurde erneut enttäuscht - gleiche Problem wie bei der 40er..
Danach bin ich auf Seagate umgestiegen, die Baracude IV mit 80GB.
Davon habe ich nun zwei in meinem Server verbaut und bin mehr als zufrieden, keine Laufgeräusche und die Leistung stimmt auch.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Besonders interessant: der Fiesta Turbo. Gab es aber imho nur in Italien, oder?!
HI Jochen,
den Fiesta Turbo gab es auch in Frankreich.
Nach Deutschland war es sehr schwer solch ein Auto zugelassen zu bekommen - Grund waren die "schlechten" Abgaswerte.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Und wieso sollte der XR2i dem G40 voraus sein, vorallem worin?
Hallo,
ganz einfach - in Sachen Leistung!
Sei es in Serie gewesen oder im getunten Zustand.;)
Thorsten
-
Hallo,
ich telefoniere mit dem Handy - dies nicht zu wenig und schreibe SMS.
Normal braucht man das Farbdisplay nicht, ist nur zum Akku leer ziehen gut.
Aber trotzdem ist es schön anzuschauen!
Über die Gestaltung des Menüs lässt sich nun streiten ich finde es jedenfalls schlimmer, das Bluetooth fehlen wird!
Thorsten
-
Hallo,
also die Bilder sind wirklich super - leider verstehe ich kein russisch und kann es auch genauso wenig lesen - trotzdem bin ich von dem Handy begeistert, aber die fehlende Bluetooth Funktion wird diese Freude schnell bremsen.
Ich finde es aber nicht schlecht, das Nokia das bekannte Menüschema beibehalten hat - daran habe ich nichts auszusetzen.
Thorsten
-
Hallo,
dasNokia 7210 gefällt mir bisher auch mehr als gut - nur bin ich gerade duch lesen diesen Threads super enttäuscht wurden.
Es fehlt dem 7210 Bluetooth, was ich eigentlich brauche.
Auf der Nokia Homepage wird dieses Feature auch nicht angebriesen - somit rechne ich damit nicht mehr.
Da muss ich wohl doch bei meinem 6310i bleiben..
Thorsten