-
Zitat
Original geschrieben von selbstbräuner
Braun durch Selbstbräuner sind die, die auch wenn keine Sonne geschienen hat unverschämt braun sind ...
Oder hast du etwa ein Solarium
Hallo,
sag mir mal, wieso ich unverschämt braun bin - das kann ich leider nicht bestätigen!
Thorsten
P.S. gibt es etwas, das nicht hab?:D
-
Zitat
Original geschrieben von CrazyD
[BIst nicht mein Auto!
Natürlich hast du Recht, ein 2erPolo kann nie und nimmer mit den Autos der heutigen Zeit mithalten! Aber nebenbei gesagt, damals war er seiner Kongurenz voraus! 
[/B]
Hallo,
gab es den 2er Polo als G40 Version?
Ich dachte, erst der 3er Polo wurde als G40 gebaut..
Aber egal wie, seiner Konkurrenz voraus war der G40 auch nicht gerade - Ford hatte damals den Fiesta XR2i 16V oder S 16V - die waren noch ein Stück weiter voraus..
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Dann sollte von Haus aus in jedes Fahrzeug eine Freisprecheinrichtung mit Außenantenne serienmäßig eingebaut sein. Die paar Euro dürften das Kraut auch nicht mehr fett machen.
Hallo,
das wird aber nicht viel nützen, da nicht jedes Handy einen Anschluss für eine Aussenantenne hat!
Thorsten
-
Hallo,
ich persönlich finde es besser, wenn das Gespräch über die Bordlautsprecher ausgegeben wird.
Das Gespräch ist dann meist klarer und vorallem lauter und somit bei höheren Geschwindigkeiten zu verstehen.
Thorsten
-
HI Dirk,
ja, das Bild meinte ich - keine Ahnung, was ich da wieder falsch gemacht hab..
Thorsten
P.S. was von mir kommt, ist doch immer gut!:D
-
Hallo,
das Auto ist mir bekannt, in USA fahren dort einige damit.
Nur bei uns habe ich bisher noch keinen gesehen..
Das Auto kommt auf den Stil des Lotus Super Seven heran..
Das mit dem Nummernschild ist so eine Sache, normal gehört in den vorderen Bereich eins dran, aber wenn kein Platz ist, besteht die Möglichkeit auf eine Ausnahmemöglichkeit.
Ein Kumpel hat es mit seinem Super Seven jedenfalls so gemacht!
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Michael
Ich habe diesen Wagen imho mal in einem RTL2-Bericht über Tuner gesehen. Der Besitzer hat sich einen Anhänger gebaut, der auch so getunt ist und eine Zapfanlage ist. Vielleicht war es aber nicht dieser Passat, sondern ein anderer in ähnlicher Farbgebung.
HI,
diesen Bericht habe ich auch gesehen - aber es war nicht der von Snoop abgebildete Passat.
Den Passat, den du meinst, war am Wörthersee VW Treffen..
snoop
Im Passat steckt vielleicht viel Arbeit drin, aber mein Geschmack ist er nicht, da er zu auffällig und nicht mehr dezent wirkt.
Samsung Mobile
Perfekt getunt ist halt Geschmackssache, nur stören mich an diesem Auto die Embleme von VW.
Heutiger Stand des Tunings ist eine cleane Optik und nach Möglichkeit keine Spielereien..
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von avenaki
Jochen
Schade hab gar nix von dem Treffen mitbekommen. Wäre auch gern hingekommen. Bin ja aus Saarland (Eppelborn).
Wird bald kein Treffen im Brauhaus stattfinden? Das wäre geil.
HI,
ich bin zwar nicht Jochen, aber ich rede hier einfach mal im Interesse aller Saarländer.
Wir treffen uns öfters zu einer gemütlichen Runde, wenn du dir das mal live anschauen möchtest, bist du herzlich eingeladen.
Den nächsten Termin erfährst du entweder hier in diesem Forum oder unter Lyonerkult
Bis dann, hoffe wir sehen uns
Thorsten
-
Hallo,
erstmal danke an Dirk, dass du die Bilder hochgeladen hast.
Bin gerade nach Hause gekommen und habe sie mir mal angeschaut - die gnaze Zeit wurde auf den Stammtisch treffen nicht fotografiert und nun sehr oft. Das wäre ja nicht das Schlimme, aber die Sprüche sind schon der Hammer..
Vorallem hat Dirk noch immer nicht den Unterschied zwischen naturbraun und Selbstbräuner herausgefunden..
In diesem Sinne
Thorsten
P.S. da war ich nicht über John am Grübeln, gibt genug andere Dinge, über die ich mir meinen hübschen Kopf zerbreche!

-
HI,
ob du einen Händler finden wirst, der dir als Neukunde Ware auf Rechnung liefert bezweifle ich mal.
Gerade über das Internet ist sowas nicht einfach, wegen dem Umtauschrecht..
Da ist die Gefahr für die meisten Händler einfach zu gross und wenn man sich Gedanken darüber macht, kann man dies auch verstehen.
Thorsten