Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von DDP
    Aber Cyberhome hat i.d.R. einen klasse Support. Die werden dann schon nachbessern.

Hallo,

also von Klasse Support der Firma Cyberhome bzw. Medion kann ich nicht sprechen - mein DVD Player ist seit sechs Wochen im Werk zur Reparatur.

Thorsten

Hallo,

icht hatte mir den gleichen DVD Player vor knapp drei Monate im Media Markt gekauft, zu einem Preis von 111€.
    Das Gerät, was von der Marke Medion stammt, ist nun seit sechs Wochen in Reparatur, da es Probleme gab mit der Bilddarstellung. Der Bildschirm ist öfters eingefroren, keine Reaktion der Fernbedienung.
    Dies ist mal wieder ein Grund für mich, in Zukunft nichts mehr günstiges zu kaufen..

Thorsten

Hallo,

danke für deinen Testbericht.
    Die Parrot CK3000 Bluetooth FSE interessiert mich immer noch sehr - leider konnte ich diese Anlage noch nicht selbst testen.
    Daher meine Frage:
    ist es dir möglich, die Anlage mit einem Nokia Gerät, das Bluetooth unterstütz, zu unterstützen.
    Ich persönlich nutze zur Zeit ein Nokia 6310i, daher die Frage.

Zu deinem Problem wegen der Störungen im Bluetooth Betrieb:
    mir fiel mit Einsatz des Motorola Headsets auf, dass die Ericsson Geräte (T39m und T68i) keine grosse Reichweite haben und im Schnitt auf ca. 2m kommen (so war es bei mir). Erst durch das 6310i wurde ich von Bluetooth komplett überzeugt und kann von einer Reichweite sprechen.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    aleusius,
    denk mal an die Autoradios, nicht alle unterstützen die automatische Stummschaltung. Wenn ich also mein Auto wechsele, dann kann ich dann meinen Wechsler wegschmeißen oder ohne FSE telefonieren.

Hallo,

dein Problem zu lösen wird für einen Fachmann kein Problem sein - man kann so ziemlich jedes Radio durch Einbau eines Relais für 5€ mit einer Stummschaltung der FSE nachrüsten.;)

Dann zu dem Thema.
    ich vermute mal, das ZDF mal wieder übertrieben hat, denn keine Suppe wird so heiss gegessen wie sie gekochen ist.

Thorsten

HI,

ist ein original Ersatzteil von Porsche.
    Kannst du im Porsche Zentrum deiner Nähe bestellen, Preis weiss ich leider nicht mehr, nur für ein Hupenknopf nicht gerade günstig.

Thorsten