-
Hallo,
du frägst Sachen!
Was möchtest du für einen Bass? Tief oder mehr einen Kickbass?
Was möchtest du ausgeben?
Dies zu Fragen ist eher angebrachter..
Kannst du dir eine Kiste selbst zusammenbauen?
Dann kannst du über mich zu einem Subwoofer deiner Wahl zu einem fairen Preis kommen, guter Freund hat ein Car HiFi Geschäft.
Thorsten
-
Hallo,
durch Ansehen der Bassrolle finde ich leider nicht die Typenbezeichnung.
Ich bin generell gegen Bassröhren, das sie meist schlecht verarbeitet sind.
Daher rate ich leiber zu einer Kiste, die man auch je nach Grösse und Auto selbst bauen kann.
Thorsten
-
Hallo,
dann nimm dir einfach mal die Zeit und helfe mir dabei - bin zur Zeit nicht gut informiert, was Siemens angeht.
Aber für jede Art Unterstützung was die Aktualität der Firmwareliste betrifft bin ich dankbar.
Thorsten
-
Freak9899
Hallo,
ich empfehle die folgendes:
als Bedienteil ein MP3 CD Tuner, eventuell von Rockford Fosgate.
Dann ein gutes Frontsystem, ein 25er Subwoofer, die Kiste wenn es geht selbst bauen, und eine Vierkanalendstufe.
Somit hast du eine gute Grundlage, auf der du später aufbauen kannst!
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von haiko_fries
tut mir leid, aber wenn du sony weiteremfehlst kannst du wirklich nicht viel Ahnung haben.
HI Haiko_Fries,
da du dich ja in diesem Thread gegen Rockford Fosgate und Sony, möchte ich dich mal eines besseren belehren:
ich habe Komponenten von Sony im Auto, Bedienteil, CD Wechsler und DSP Frequenzweiche. Lautsprecher (Bass und Systeme) sowie die Endstufen sind von Rockford Fosgate.
Komm einfach mal vorbei - dann hörst du mal, was guter Klang ist.
Keine der Komponenten ist bisher ausgefallen, Rockford Fosgate ist in der Scene durch die sehr gute Qualität bekannt, dass heisst, die Leistung was drauf steht haben die meisten auch, abschalten bei Hitze oder im extremen Dauerbetrieb gibt es auch nicht.
Thorsten
-
Hallo,
ich suche nach einem guten Preis für das Navigationssystem von VDO Dayton, Modell MS5000.
Das Gerät könnte auch gebraucht sein, sollte dann aber kaum Gebrauchsspuren haben.
Thorsten
-
Hallo,
aber 400€ kann ich mir nicht vorstellen - die Leuchten für Golf, Polo oder gar BMW sind nicht teurer geworden durch den Euro..
Thorsten
-
Hallo,
das Angebot von T-Mobile ist wirklich super - nur nun noch einen weiteren Vertrag abschliessen um davon zu profitieren, dass weiss ich noch nicht.
Naja, gehe ja gleich schlafen, morgen früh sehe ich dann weiter..
Thorsten
-
Hallo,
sind das Bilder deines Corrados?
Also für gebrauchte Rückleuchten würde ich maximal 150€ zahlen.
Achte auch drauf, dass dene eine ABE beiliegt - nicht, dass diese selbst hergestellt wurden.;)
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Münchweiler am See
HI Dirk,
da war ich ja noch nie gewesen!
Du kennst dich doch recht gut aus - woher kommt das nur?:D
Thorsten