Hallo,
also der Abschluss einen Handyvertrages mit abgelaufenem Personalausweis ist normal nicht möglich.
Wenn der Händler ein Auge zudrückt geht dieser aber trotzdem druch, nur gibt es im Nachhinein etwas Gespräch vom Netzbetreiber.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also der Abschluss einen Handyvertrages mit abgelaufenem Personalausweis ist normal nicht möglich.
Wenn der Händler ein Auge zudrückt geht dieser aber trotzdem druch, nur gibt es im Nachhinein etwas Gespräch vom Netzbetreiber.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Sollten wir noch einen Thread mit den restlichen - weil nicht ersten - Bildern aufmachen?
Hallo,
da du ja so pinkelig bist oder bei dir alles geordnet sein musst, hättest du dies machen sollen!;)
Zuviel Bass im Auto? Bestimmt nicht - immerhin behalte ich einen kühlen Kopf dank der Klimaanlage.:D
Thorsten
Hallo,
da habe ich was verfasst - ich korrigiere es sofort!
Thorsten
Hallo,
wäre auch ein Wunder gewesen, wenn mal keiner was zu meckern gehabt hätte!
Wenn man es nun streng nimmt, haben noch nicht einmal die Bilder über das Treffen hier was verloren, also bitte nicht so kleinlich.
Die CDs hatten was mit dem Treffen zu tun, denke schon, dass wir dann hier richtig waren..
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von craimer
wähle von deinem e+ handy die 1175 und probier dich durch,
Hallo,
diese Rufnummer ist aber eigentlich für Händler gedacht.;)
Also das mit den Preisangaben stimmt so wie es gepostet wurde.
Aber wenn du Time & More 240 aufwärst oder einen Professionel Tarif hast und bei Vertragsabschluss keine Wunschrufnummer wolltest, kannst du eventuell die 15€ für Wunschrufnummer sparen - so war es jedenfalls bei mir.;)
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Joa. Ich brenn sie heute Abend...
Hallo,
dann denk bitte auch an mich
Da sich ja nun alles aufgeklärt hat steht dem ja nichts mehr im Wege..
Thorsten
P.S. meine Adresse hast du ja per PN erhalten.;)
HI snoop,
ich habe nur eine CD mitgenommen, die anderen CDs aus meinem Auto habe ich deinem Bruder gegeben als er in Mapi`s Auto mit John sass!
Hoffentlich sind die nicht futsch, ich warte darauf schon.
Thorsten
HI,
hast du nähere Info`s zum Boom Doktor?
Auch gerne per PN!
Thorsten
Klirrende Scheiben?
Mir ist auf der Heimfahrt gar nicht aufgefallen ist, dass es irgendswo zieht.:D
Naja, manches brummen lässt sich bei bestimmten Frequenzen nicht vermeiden, da schwingt einfach alles mit.
Thorsten
Hallo,
nein, wenn dann Musik wo erträglich ist.
Selbst für dich werde ich was finden wenn dir schon die Musik meines Fiesta`s nicht gefallen hat.:D
Thorsten