HI,
ich konnte unter Windows XP Professionel auch nichts finden, aber Daddy Cool`s Tool tut seinen Dienst.;)
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
ich konnte unter Windows XP Professionel auch nichts finden, aber Daddy Cool`s Tool tut seinen Dienst.;)
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und ich dachte, der 2,5er hätte 180 PS.
HI Jochen,
der 2,5er TDI hat auch 180PS wenn er quattro Unterstützung hat.;)
Thorsten
HI Dirk,
ich wollte dir noch einmal in diesem Thread DANKE sagen für deine Mühe mit der Organisation etc. für das geniale Camp. Sowas hast du einfach mehr als gut drauf!
Für nächstes Jahr werde ich wieder dabei sein, eventuell werde ich mich um Musik kümmern, muss ich halt schauen, wann es genau sein wird.;)
Thorsten
HI Pfeff,
ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag und lass dich schön feiern.
Thorsten
Hallo,
also die Bilder sind wirklich gut - warum John bzw ich keine gemacht haben weiss ich bis heute nicht!
Johns P9 lag auf der Rückbank und meine P5 im Handschuhfach.:(
Naja, aber ich bin ja fotografiert wurden, mein Auto auch, also halb so schlimm.:D
Ich habe auch vor im nächsten Jahr eine Übernachtung um Zelt durchzuführen, dass John heim wollte bzw ich mein Auto nicht draussen stehen lassen wollte hatte ich später doch etwas bereuht.
Wir sehen uns
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Daddy Cool
Hier gibt es ein kleines Tool welches dir die uptime anzeigt Thorsten.
HI Daddy Cool,
danke für deine Mühe, habe mir das Tool gerade gesaugt und es erüllt sein Aufgabe voll und ganz.
Thorsten
Hallo,
mal eine Frage dazu:
ist es möglich, unter Windows XP Pro zu erfahren, wie lange der Rechner schon läuft, also ohne gebootet zu haben?
Sowas würde mich interessieren..
Thorsten
Hallo,
als ATI die Radeon 8500 heraus brachte schlug diese Karte Nividia`s Geforce 3.
Kurz danach folgte die Geforce 4 als Antwort.
Nun hat ATI wieder vorgelegt, aber Nvidia arbeitet mit Hochdruck an der Geforce 5, die Karte wäre auch fertig, wenn Nvidia nicht noch die Xbox gemacht hätte.
Also warten wir mal, was Nvidia bis Weihnachten aus dem Hut zaubert.
Thorsten
P.S. ich brauche keine High-End Grafikkarte, ich bin mit meiner Geforce 4 Ti 4200 mehr als zufrieden, das bei einem Preis von 169€.:D
Hallo,
also fährst du mit deinem Cabrio nur offen?:D
Wenn nicht, dann sei auch dir eine Aussenantenne empfohlen - denn in jedem Verdeck ist ein Gestänge was die Strahlen schlecht ableitet.;)
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von maestro
ePlus mag vielleicht besser sein, nur Problem ist die Netzabdeckung... In Ballungsgebieten alles gut und recht, nur in dünner besiedelten Gebieten weißt ePlus enorme Funklöcher auf...
Mit D1/D2 biste normal immer auf der sicheren Seite...
Hallo,
also das mag ja alles sein, nur es geht ja nicht um Netzabdeckung sondern um die Möglichkeit in einen Rahmenvertrag zu kommen.;)
Gelobt sei der Herr!
Thorsten