-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wie sagte Seraph so richtig, als wir Thorsten "verboxten" Kofferraum betrachteten:
"Die einen sind mit ihrem 5110 zufrieden, die anderen brauchen halt ein 7650. Mit Autotuning ist das genauso."
Hallo,
das bekam ich gar nicht mit.:D
Aber genau so ist, jeder hat sein Hobby, jeder seine Macke.
Deswegen sollte man anderen gegenüber genauso tolerant sein wie man es gerne selbst erwartet.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Du brauchst einfach nur eine kleine Fassung einbauen, und dort eine normale weiße Standlichtlampe einbauen. Dann leuchtet der Blinker weiß. Mittlerweile gibt es viele Tuner, die das fertig zum Kaufen anbieten.
Hallo,
oder man wendet sich gleich an den Hersteller und bestellt sich die Blinker von der US Version, jedenfalls ist dies bei BMW, Mercedes und VW möglich.;)
Die haben dann gleich zwei Fassungen, eine für den Blinker, die andere für das Standlicht.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von tyler
Bei welchem Mercedes soll die denn eingesetzt werden??:confused: :confused:
Oder verwechselt du das jetzt mit Radio?
Hallo,
sorry, ich hatte mich falsch ausgedrückt, beim Mercedes SLK liegt die Radioantenne in der Stossstange.
Es gibt aber auch Mobilfunkantenne für die Montage in der Stossstange aus dem Zubehörprogramm, dies sollte nur ein Beispiel sein..
Thorsten
-
Hallo,
die Fahrzeuge, die grifflos sind, wirst du am ehesten auf Treffen oder in Tuningszeitschriften sehen.
Die meisten Freaks nutzen ihr Auto nicht im Alltag, dafür haben die meisten zuviel Geld und Arbeit investiert.
Thorsten
-
HI Dennis,
mein Auto scheint ja jemandem besonders gut gefallen zu haben.:D
Ist ja öfters vertreten als ich.:D
Aber ich bzw John und ich scheinen ja was verpasst zu haben - wo kam denn so spät abends noch die blonde Person her?
Thorsten
-
Hallo,
dann hast du wohl auch meine Antwort dazu auf Seite 1 dieses Threads gelesen und ich brauche mich nicht zu wiederholen.
Aber gerade dir scheint ja das Thema Auto gefallen - oder wieso hast du hier reingeklickt?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Eine Reparatur ist meist sehr sehr teuer und G-Lader (gute) im Austausch zu erhalten ist fast unmöglich geworden.
Hallo,
es gibt genug Firmen, die sich auf Überholung von G- und Turboladern spezialisiert haben und auch faire Preise anbieten.
Solche sind in Tuningzeitung findbar.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Sehr amüsant solch ein Thema...:confused:
Also ich könnte noch meinen Rasenmäher mit Selbstfahrantrieb,mein Fahrrad,meine Waschmaschine mit Schleudergang(!):D ,etc. auch hier reinstellen?
Wenn es interessiert?;)
HI beugelbuddel,
ich denke mal, du bist hier im falschen Posting.
Wenn du was zeigen möchtest, etwa was du in deiner Freizeit treibst, dann zeig es doch - vielleicht findest du dann gleichgesinnte und kannst mit denen dann darüber diskutieren.
Nur bring aber bitte soviel Respekt den anderen auf und höre auf hier rumzustänkern. Danke!
Thorsten
-
Hallo,
ich kann dir auch zu einer Stossstangen Antenne raten, die wird auch bei Mercedes eingesetzt.
Man sieht nichts und der Empfang ist sehr gut.
Dafür muss man sich aber etwas Arbeit machen, also die hintere Stossstange abbauen und die Antenne darin verlegen..
Sollte der Aufwand zu gross sein, greif einfach zu einer Glasklebeantenne von Hirschmann.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
[B@Thorsten:
Sind nur die Endrohre und zu den Felgen: Die AMG-Dinger mag ich echt nicht ;)[/B]
Hallo,
also mit den Endrohren hätte ich mir zweimal überlegt, eventuell hätte ich eine ovale Blende von Carlsson verwendet, da diese seriöser wirkt.
Aber über Geschmack lässt sich streiten, siehe Felgen.;)
Thorsten