Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Ist damit gemeint, dass die Blinker vorne permanent leuchten (also auch beim Fahren)?
    Denk auch dass das verboten ist.

Hallo,

ich fahre die Markierungsleuchten bei mir in der vorderen Stossstange, mit der Ploizei gab es damit keine Probleme.
    Genauso wenig beim BMW E36, den ich auf US Look geändert hatte, da waren die Blinker auch beleuchtet, die Polizei hatte dazu noch nie was gesagt.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Ich meine mal gelesen zu haben, das ein Notschalter vorhanden sein muss, der die Tür auch so öffnet.

HI Andy23,

also das mit dem Notschalter halte ich persönlich für lächerlich, denn sowas muss man auch kennzeichnen damit jeder weiss wo der sich im Fall eines Falles befindet.

SvenBln
    Durch den TÜV kommt man schon, ist halt eine Ermessenssache des Prüfers.
    Nur wird dies nicht von jedem eingetragen.
    Das Türen von jedem erwachsenen Fahrgast geöffnet werden können ist doch auch so lösbar:
    durch einschlagen der Seitenscheibe und die Tür dann von innen öffnen - jedenfalls würde ich so vorgehen.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Was interessiert uns dein Auto?

HI,

dies ist eine gute Frage, die ich dir und Trailer mal gerne stellen würde!
    Keiner zwingt euch jeden Thread der hier veröffenlicht wird zu lesen, also behaltet mal die Nerven!
    Wenn jemand einen Thread erstellt kann man fast immer daraus schliessen worum es sich handelt, wenn man daran interessiert ist, liest man, wenn nicht ist auch nicht schlimm.
    Nur hier rumnerven, das passt mir nicht etc ist hier fehl am Platz. Wenn sich keiner für den Thread interessiert wird er sehr schnell versinken.
    Da ich auch neben Handy zu meinen Hobbys das Thema Auto zählt interessiert es mich immer, was andere aus ihren Serienfahrzeugen so machen. Diese rechne ich mit Respekt an, denn nicht immer steckt nur Geld daran sondern auch eigene Arbeit.
    Also seit mal ein wenig toleranter!

Primetime

Deine C-Klasse gefällt mir gut, wirkt dezent bis auf die Alufelgen, da hätte ich für meinen Geschmack zu einem grossen Mercedes oder AMG Rad gegriffen.
    Eine Frage zu dem Endrohr von Bastuck:
    sind das "nur" Endrohe zum Anschweissen oder handelt es sich dabei um eine Endschalldämpfer oder gar Komplettanlage?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Grifflose Türen finde ich nicht so prall, ausserdem trägt dir das kein TÜV mehr ein.

Hallo,

da ist mein Wissensstand aber anders - grifflose Türen sind in der Scene immer noch sehr gefragt und ein guter TÜV trägt diese auch noch ein.
    Was soll denn dagegen sprechen? Klar, bei einem Unfall kann der Retter dich nicht aus dem Unfall ziehen, aber sowas kann man auch lösen, dass die Türe bei ÜBerschlag sich automatisch öffnet..

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von SvenBln

Wie kommst Du darauf das der nen neuen Motor usw. hat?
    Der Wagen hat Serie 190 PS, mit ein paar ganz kleinen Veränderungen kommt man schnell auf 200.

Hallo,

das richtig, um die 200PS zu erreichen genügt es schon das Steuergerät bearbeiten zu lassen.;)

Thorsten