Hallo,
also da hattet ihr gestern abend ja noch richtig Action beim Zeltlager - kaum waren John und ich auf dem Heimweg, schon ging es rund.
Ich melde mich gleich mal um zu hören, was genau passiert ist..
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also da hattet ihr gestern abend ja noch richtig Action beim Zeltlager - kaum waren John und ich auf dem Heimweg, schon ging es rund.
Ich melde mich gleich mal um zu hören, was genau passiert ist..
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Ist damit gemeint, dass die Blinker vorne permanent leuchten (also auch beim Fahren)?
Denk auch dass das verboten ist.
Hallo,
ich fahre die Markierungsleuchten bei mir in der vorderen Stossstange, mit der Ploizei gab es damit keine Probleme.
Genauso wenig beim BMW E36, den ich auf US Look geändert hatte, da waren die Blinker auch beleuchtet, die Polizei hatte dazu noch nie was gesagt.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Ich meine mal gelesen zu haben, das ein Notschalter vorhanden sein muss, der die Tür auch so öffnet.
HI Andy23,
also das mit dem Notschalter halte ich persönlich für lächerlich, denn sowas muss man auch kennzeichnen damit jeder weiss wo der sich im Fall eines Falles befindet.
SvenBln
Durch den TÜV kommt man schon, ist halt eine Ermessenssache des Prüfers.
Nur wird dies nicht von jedem eingetragen.
Das Türen von jedem erwachsenen Fahrgast geöffnet werden können ist doch auch so lösbar:
durch einschlagen der Seitenscheibe und die Tür dann von innen öffnen - jedenfalls würde ich so vorgehen.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Was interessiert uns dein Auto?
HI,
dies ist eine gute Frage, die ich dir und Trailer mal gerne stellen würde!
Keiner zwingt euch jeden Thread der hier veröffenlicht wird zu lesen, also behaltet mal die Nerven!
Wenn jemand einen Thread erstellt kann man fast immer daraus schliessen worum es sich handelt, wenn man daran interessiert ist, liest man, wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Nur hier rumnerven, das passt mir nicht etc ist hier fehl am Platz. Wenn sich keiner für den Thread interessiert wird er sehr schnell versinken.
Da ich auch neben Handy zu meinen Hobbys das Thema Auto zählt interessiert es mich immer, was andere aus ihren Serienfahrzeugen so machen. Diese rechne ich mit Respekt an, denn nicht immer steckt nur Geld daran sondern auch eigene Arbeit.
Also seit mal ein wenig toleranter!
Deine C-Klasse gefällt mir gut, wirkt dezent bis auf die Alufelgen, da hätte ich für meinen Geschmack zu einem grossen Mercedes oder AMG Rad gegriffen.
Eine Frage zu dem Endrohr von Bastuck:
sind das "nur" Endrohe zum Anschweissen oder handelt es sich dabei um eine Endschalldämpfer oder gar Komplettanlage?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Grifflose Türen finde ich nicht so prall, ausserdem trägt dir das kein TÜV mehr ein.
Hallo,
da ist mein Wissensstand aber anders - grifflose Türen sind in der Scene immer noch sehr gefragt und ein guter TÜV trägt diese auch noch ein.
Was soll denn dagegen sprechen? Klar, bei einem Unfall kann der Retter dich nicht aus dem Unfall ziehen, aber sowas kann man auch lösen, dass die Türe bei ÜBerschlag sich automatisch öffnet..
Thorsten
Hallo,
das würde ich nicht so laut sagen, ich hatte vor einer Stunde mit Jochen telefoniert, es hörte sich noch alles zivilisiert an.
Thorsten
Hallo,
ich vermute mal, dass die Highline Version des Corrados wie Golf auch komplett ausgestattet ist mit Klima und Leder etc und über eine Sonderlackierung verfügt.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Jones
Hallo Jungs und Maedels,
das Wetter und die Umgebung sehen ja tooooooll aus! :top: *Neid*
Hallo,
tja, das ist halt das Saarland.;)
Also ich freu mich auch schon, habe gerade Feierabend gemacht und morgen starten die SLSer Vorzeigejungs Richtung Stausee.
Thorsten
Hallo,
was zum Kleben im KFZ Bereich sich bisher immer bewährt hat ist Scheibenkleber.
Ist gut zu verarbeiten und die Lebensdauer ist auch sehr hoch.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Wie kommst Du darauf das der nen neuen Motor usw. hat?
Der Wagen hat Serie 190 PS, mit ein paar ganz kleinen Veränderungen kommt man schnell auf 200.
Hallo,
das richtig, um die 200PS zu erreichen genügt es schon das Steuergerät bearbeiten zu lassen.;)
Thorsten