-
Hallo,
mal was zum Thema Türgriffe der Autos entfernen:
um in das Auto hineinzukommen bedarf es einer Fernbedienung mit genug Kanälen, etwa Clifford. Dann kann man jeweils einen Kanal für Fahrer- und Beifahrertür verwenden sowie für die Heckklappe.
Sollte nun mal am Handsender die Batterie leer gehen, kann man diese ohne Probleme wechseln.
Geht nun die KFZ Batterie leer, sieht es schon anders aus, aber dafür gibt es auch Tricks, etwa einen Notüberbrückungsanschluss der Batterie an der Front des Autos verstecken, etwa hinter dem Kühlergrill oder hinter der Verspoilerung.
Das man einen Türgriff unter dem Auto montieren muss ist auch nicht richtig - brauch man nicht, denn man hat ja keinen Vorteil - woher sollen die Retter in der Not das wissen?
Wenn man aus dem Auto herausgezogen werden muss, kann man auch von aussen die Scheibe einschlagen.
Thorsten
-
Hallo,
dies wurde schon ausführlich besprochen in einem anderen Thread.
Einfach mal in der Suche nachschauen, da wird es dir erklärt.
Wenn ich mich richtig erinnere heisst das Tool CDex und du kannst es unter chip.de downloaden.
Throsten
-
Zitat
Original geschrieben von Triple6hater
wer redet denn vom golf ?
Hallo,
wie meinen?
Ich wollte nur antworten, dass die neue VW Scene nach meinem erhältlich ist und da fiel mir ein, dass der Golf eines guten Freundes gezeigt wird - mehr nicht.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ist schon eingepackt.
Und geladen.
Das Doofe ist, daß man wenn man es richtig verpackt immer eingeschaltet ist. Bis übermorgen ist der Akku wohl leer.
Aber wir haben da ja Strom.
HI Jochen,
ist nett!
Dann können wir es Samstag vormittag gleich laden, damit ich es testen kann.
Thorsten
-
Hallo,
ok, ich wollte nur meine Meinung dazu sagen, was ich von sowas halte.;)
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Ein Freund von mir fährt einen S3, er hat hinten kein S3-Schild, sondern ein 1.0-Schild vom Lupo
Hallo,
sowas finde ich in meinen Augen kindisch - sorry, bitte nicht falsch verstehen.
Wenn man sein Auto von aussen "tarnen" möchte, sollte man wenigsten bei der Modellreihe bleiben was die Bezeichnung angeht.
Den Audi A4 gibt es als TDI und RS4 - aber den Audi A3 nicht als 1.0 Version.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von John
Naja das vorbeidonnern war für Altstadtkenner gemeint..schöne 7 kmh damit Du alles und Dich jeder sieht:D
HI John,
du kennst ja das Motto aus der Altstadt:
sehen und gesehen werden!
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
So, Tasche ist gepackt.
Aber egal, wie es kommt- ich vergesse immer irgendwas wichtiges. 
HI Jochen,
ich hoffe mal, dass du an mich denkst - oder?
Sieh bitte nochmal nach, wäre nett von dir!
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von dob
ich habs ja nicht so weit 
zwar weiter als Dirk, John und Thorsten, aber sonst bin ich glaub ich am nächsten dran danach 
HI Dennis,
dafür geben John und ich dir ja auch einen Tag Vorsprung - da dürftest du es ja schaffen vor uns da zu sein.:D
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von John
besagten TS4
HI John,
was ist ein TS4?:D
Darfst du schon donnern?
Ich glaube, dein Auto brauch erstmal einen Schongang - oder?
Thorsten