Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [BNeulich habe ich einen 500 E mit 260 E Typenschild gesehen. :D[/B]

HI,

heute mittag stand ein Audi RS4 in unserer Altstadt, der hatte am Heck den Schriftzug TDI stehen - damit kann man halt doch ein paar Leute tauschen die den RS4 nicht kennen..

Ich habe an meinem Fiesta alle möglichen Embleme und Schriftzüge entfernt, damit wirkt das Auto eleganter, auch glatter wie an der Heckschürze - da war früher mal ein Scheibenwischer und ein grosser Kofferaumschloss mit Ford Logo - das brauch man nicht wirklich.:D

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Enfernen is out - Austauschen is In ;)
    Aber beim E36 M3 ein dezentes 320 Schild.... :rolleyes: Ich fang an zu träumen :D

HI,

Kenner wissen gleich, ob du einen M3 fährst oder du die Schilder dran hast oder du deinen M3 verstecken möchtest!
    Der BMW M3 E36 hat zwei Auspuffrohre, das linke ist ca. ein Fingerbreit kürzer - achte mal drauf.;)

Thorsten

Hallo,

meine Meinung ist dazu:
    das entfernen der Embleme gibt dem Auto ein individuelles Aussehen, somit hebt man sich von der Masse ab und man hat ein gecleantes Auto, was wirklich komplett glatt ist und nicht durch Einbuchtungen oder Erhebungen die Linie stört.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    "Suddelcola"( für nicht Saarländer Cola Light ;) )

HI Dirk,

ich hoffe, du hast genug von Cola Light da - mittags ist dies neben Apfelschorle für meinen Geschmack die beste Erfrischung, sofern gut gekühlt.
    Da du dich ja um Eis gekümmert hast frage ich, ob die Cola Light genügt - sonst bringe ich noch ein paar Reserven mit.;)

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Bash-T
    Ich glaube, ich besorge mir einen Motor aus einem Honda S2000 und bringe den zusammen mit meinem Golf zu deinem Kumpel... ;)

Hallo,

kannst du gerne machen, aber im Golf hatte er einen VR6 Bi Turbo - war effektiver als ein S2000 Motor.:D
    Aber TK sollte man auch bei älteren Autos machen, solange die nicht Serie sind. Man sollte Musik, Alufelgen oder sonstiges Tuning nicht vergessen.;)

Thorsten

HI Bash-T,

der Golf III VR6 war zu der Zeit als ich ihn mir kaufen wollte in der TK fast auf 40 - aber da war der VR6 auch noch das meistgeklaute Fahrzeug.
    Der BMW M3 ist wirklich sehr teuer, ausser man baut sich selbst einen - ein guter Freund hatte mal seinen 318i touring mit einem M3 Motor ausgestattet - die Typenklasse blieb gleich, es wurde von der Versicherung nur ein Aufschlag für Mehr PS erhoben. Dieser war mehr als günstig.;)

Thorsten

Hallo,

ich habe zwar keine Lösung für euer Problem, finde es aber wieder sehr ärgerlich, dass es beim 8910 schon wieder Probleme gibt.
    Dass es früher oder später mit dem Öffnungsmechanismus Probleme gibt war mir klar, aber bitte nicht nach drei Wochen.
    Ich würde mir gerne auch noch ein 8910 zulegen..

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Solltest Du jedoch auf dem Weg dahin erwischt werden, kostet es.

Hallo,

ich sage mal so:
    sollte man wirklich gerade auf dem Weg zum TÜV sein und man wird angehalten, kann man es den grün weissen Jungs bestimmt klar machen, dass man auf dem Weg ist, sich eine neue Plakette ausstellen zu lassen.

Thorsten