Beiträge von Thorsten

Hallo,

ich kann dir auch nur empfehlen, bei mobile.de oder in VW Tuningzeitschriften nach einem geeigneten Corrado VR6 für dich zu suchen.
    Suchst du ein Serienfahrzeug oder schon fertig getunt?

Thorsten

P.S. so wie es dir geht geht es mir mit einem Golf III VR6 - man sieht sie ja nicht mehr so oft herum fahren, aber wenn, dann werde ich immer nachdenklich darüber..

Hallo,

mein derzeitiges T39m (Gruss an Jochen) hatte bisher noch keine Probleme mit dem Netz - und ich nutze das Gerät täglich und halte mich mich in schwachen Sendegebieten auf, sprich starkes Netz bis kein Netz.
    Das Handy bucht sich sobalddas Heimatnetz wieder da ist einwandfrei ein.
    Hoffe mal, dass es so bleiben wird, dann bin ich froh.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Rene78
    also es geht jetzt alles habe win xp neuinstalliert und dann gings
    trotzdem

Hallo,

das Problem lag dann an deinem Nvidia Treiber, vermutlich wegen dem Beta Status!
    Windows XP bringt für die Geforce 2 eigene Treiber mit und somit ist die Kompatibilität.

Thorsten

HI John,

ich sage dir vielen Dank für die Arbeit - besser hätte ich es nicht machen können!
    Nun weiss jeder über unsere Situation Bescheid - aber ich hoffe auf Besserung unserer Lage am Wochenende, indem die Mädels sich in Losheim blicken lassen und unser Angebot annehmen.
    Wer uns kennt weiss uns zu schätzen.;)

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Rene78
    ja ich hab den neusten detenator drauf... 33.82 für xp.

Hallo,

dies ist aber kein offizieller Treiber von Nvidia - vermutlich liegt dein Problem darin, da dies nur ein Beta Treiber ist.
    Schaue mal auf nvidia.de, lade dir den aktuellsten Treiber dort runter und dann siehst du ja, ob es was nützt.

Thorsten

HI,

so, dass Saarlouiser Dream Team startet ihren Weg nach Losheim am Samstag in Saarlouis. Wir werden pünktlich zum Mittagessen da sein.:D

Thorsten

P.S. John freut sich schon auf seine Rückenmassage auf dem Weg nach Losheim.:D