-
Hallo,
nun melde ich mich auch mal zu Worte.:D
Also Freitag werde ich wohl nicht schaffen vorbei zu kommen, denn ich muss noch arbeiten.
Werde dann eher Samstag früh / mittag vorbei kommen und unseren John mitbringen, von dem habe ich auch noch nichts gelesen.
Thorsten
-
HI Messi,
ein Ultraschallbad schadet auf keinen Fall, dort wird dann auch die Platine komplett von den Rückständen befreit.
Wenn du Glück hast, funktioniert auch anschliessend wieder der Buzzer, ansonsten musst du ihn erneuern.
Um einen günstigen Online Shop zu finden, einfach die Suche verwenden im Bereich Werbeforum stellen oder frag dort mal nach.;)
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Triple6hater
ROCKFORD FOSGATE : 9210R
das hat nich jeder und wird immerwieder bestaunt.
Hallo,
dass es nicht jeder hat, liegt wahrscheinlich daran, dass nicht jeder 0815 CarHifi Laden Produkte von Rockford Fosgate vertreiben darf.
Klar gibt es Online Shops zum Kaufen - aber die meisten wollen sich Neuanschaffungen irgendeiner Art erstmal live anschauen.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Thorsten
HI NoFear,
dass es bei auf dieser Homepage so dreist ist und einfach irgendwelche Spinner Neuzugänge schlecht bewerten finde ich nicht gerade toll und keineswegs fair. Das wusste ich bis dahin nicht.
Dies ist dann auch ein Grund für mich, mein Auto dort nicht zu präsentieren, wenn, dann sollte man fair sein.
Mein Fiesta war nicht gerade billig, da gebe ich dir Recht, aber ich habe auch nicht von heute auf morgen den Umbau verwirklicht und die Arbeit rechnet die eh kaum einer an bzw kann man nicht berechnen oder nur schwer.
Thorsten
-
Hallo,
Professionel XL - und Exklusiv Kundenstatus genügen, um nicht lange bei der Hotline zu warten - selbst bei der 1000.;)
Thorsten
-
HI ess,
mir ist zur Zeit kein Mainboard bekannt, dass nicht über eine Sound on Board Funktion verfügt.
Warum stört dich das?
Du kannst im Bios die Soundkarte abwählen, somit ist das Thema erledigt.
Thorsten
-
Hallo,
ich würde erst gar nicht nach günstigeren Lösungen suchen, entscheide dich für die ISDN/DSL Kombination von AVM, die Fritz DSL.
Denn da brauchst du nur reinstecken und schon läuft alles.;)
Auch wirst du von AVM gut supported.
Thorsten
-
HI chico,
wo man online am günstigen an eine 20GB Festplatte dran kommt was ich aus dem Stand auch nicht, einfach mal schauen unter preistrend.de.
Auch genügt dir eine 5400 U/min schnelle Festplatte voll und ganz, Marke ist eigentlich auch nur Nebensache.
Das mit dem Bios Update ist nicht ganz einfach, aber keineswegs kompliziert.
Du erstellst dir eine DOS Boot Diskette und unter DOS rufst du dann ein Programm auf dass deinen Bios Chip neu flasht.
Thorsten
-
Hallo,
man brauch nicht immer im Zubehörhandel nach Alufelgen schauen, denn die Automobilhersteller wachen langsam auf und bieten langsam mal was gescheites an, sei es von der Grösse oder vom Design.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Johannes Fest
Empfangsteil war hinüber, nicht Antenne.
Hallo,
konntest du das Empfangsteil einfach so wechseln?
Thorsten