-
Hallo,
aber nach einiger Zeit sollte es auch die Sparkasse hinbekommen, das Konto der Schufa zu melden bzw die Person zu melden - oder?
Die meisten Kids haben doch heute schon ein Girokonto bei der Hausbank der Eltern - wäre doch der Hammer, wenn es dann die Bank nicht gereiht bekommt, bis zum 18. Lebensjahr die Schufa zu informieren.:D
Thorsten
-
Re: Schon gehört: McDonalds steigt ins Pizzageschäft ein!
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
die Financial Times hat gestern folgendes berichtet
Hallo,
und unsere gute Bild Zeitung hat dies heute abgedruckt.
Thorsten
-
Hallo,
ich verstehe aber trotzdem nicht, wieso man die Achso tauschen soll.
Die Karosseriearbeiten sehe ich ein - einen Achsaustausch aber nicht.
Und warum die Achse vom G60 rein? Der wurde doch auch nicht mit 18" ab Werk ausgestattet.
Ich weiss nur beim Golf III VR6 - draufstecken, für Freigängigkeit sorgen und fertig.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Triple6hater
nö, stimmt nich.
sonst muss man beim vento oder corrado nicht die komplette achse überarbeiten. wenn man von 17 auf 18 zoll umbaut.
ausserdem hat mir das sogar jemand gesagt er auf seinem corrado 18er schlappen hat.
Hallo,
dann erzähl mal den Grund oder besser was man an der Achse überarbeiten muss.
Das 18" Rad ist auf jeden Fall grösser als das 17", da gebe ich dir Recht, denn es gibt keinen ultraflachen Reifen in 18" um das auszugleichen.
Aber was soll man an der Achse ändern?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Triple6hater
Noch was zu der Felgengrösse, zu gross sieht auch nich gut auss. dadurch wird der wagen immer kleiner.
Ausserdem lässt der sich schlechter fahren. er wird viel träger.
Hallo,
das mit dem träger werden ist quatsch.
Wenn die Felge grösser wird, wird der Reifen kleiner, das gleicht sich dann wieder aus.;)
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von butchooka
die felgen von lotus omega sind geil. die oz mit den vielen dünnen speichen gefallen mir auch, weiß aber grad nicht wie die heißen.
Hallo,
das dürften die OZ Supertourismo sein.;)
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von marky marc
[BIch habe daraufhin bei Vodafone angerufen und die nette Dame von der 1212 Hotline bestätigte wirklich, dass in meinem Postleitzahlenbereich eine Störung vorliegt.[/B]
HI,
dann ist ja alles geklärt, war halt nur ein ungünstiger Zufall, dass dir die Empfangsminderung erst mit dem Einsatz der neuen Karte aufgefallen war.
Thorsten
-
Hallo TheMasta,
also ich bin auch bei eplus, damit hatte ich keine Probleme, als mal die Rechnug höher als hoch war.
Versteh auch nicht was das soll, nach einiger Zeit sollte man schon das Vertrauen zum Kunden aufbauen können.
Thorsten
-
HI NoFear,
würde dir gerne die 10 Punkte geben, nur finde ich das nicht fair.
Habe mir dein Auto mal angeschaut, du hast dir Arbeit gemacht was ich dir auch anrechne.
Nur ist die Konkurenz in manchen Sachen doch etwas besser, was man auch deswegen fair behandeln sollte.
Sorry, wenn ich dir nun die Stimmung vermisse, nur war ich mit meinem Auto die letzten Wochen auf zwei Treffen, um mein Auto auch zu päsentieren und zu bewerten lassen.
Ich war froh, dass es fair zu ging in Sachen Bewertung, denn nur so macht der Empfang der begehrten Trophähe Spass.
Mehr Info`s gibt es in meinen Thread unter Geplauder.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Zu klein sind die Felgen eigentlich nicht. Passen sogar noch recht gut drunter. Hier noch ein kleines Foto:
Mit 15 bzw. 16 Zoll müßte ich wieder ein bißchen von der Tiefe einbüßen. Sieht eigentlich so schon ganz gut aus.
Hallo,
ob die Felgen zu klein oder zu gross sind kommt am Ende auf den persönlichen Geschmack an.
Das mit der Tiefe einbüssen stimmt nicht unbedingt, kommt auf die Reifengrösse an, die du zur Zeit fährst.
Ich fahre im Winter zur Zeit 14" mit 185/55 R14 was auch Serie drauf ist, im Sommer 195/40 R16 - man sieht von der Tiefe wirklich keinen Unterschied.
Meine Freundin hat auf dem Polo ebenfalls 16" drauf mit CR7, für die Winterräder muss ich das Auto herst hochdrehen, damit das Auto nicht ganz auf der Strasse liegt.
Thorsten