Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was mit persönlich auch wichtig ist: sie sollten gut zu reinigen sein. Alus müssen blitzen. ;)
    Und wenn ich die Felgen nur mit dünnen Wattestäbchen richtig reinigen kann, um in die Ritzen zu kommen, macht das keinen Spaß. Lieber großflächig und gut zu reinigen.

HI Jochen,

mit dem Reinigen meiner Felgen gibt es auch keine Probleme, einfach den Hochdruckreiniger darnhalten - fertig.
    Wenn es die Zeit und Wetter zulässst mit einem Ledertuch trockenreiben - schon sind die Räder.
    Auf Zahnbürste habe ich nämlich auch keine Lust.

Thorsten

HI Realnokia,

deine Felgen sind ganz ok, aber sind nach meinem Geschmack für einen Polo 6N einfach zu klein, besonders weil sie recht breit sind.
    Auf dem 6N sollten es 15" sein, besser sind schon 16".

Brazzo

Mit den AMG Felgen für Mercedes gebe ich dir Recht, aber Carlsson macht auch ein sehr schönes Rad für Mercedes, was auch immer gut passt:
    das 1/8er Monoblock.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ruf einfach die Polizei und lass ihm ein Knöllchen verpassen. Das dürfte so 10-20 Euronen kosten und geht auf die Dauer auch ganz schön ins Geld.

HI Merlin,

ob die Polizei dafür Knöllchen schreibt glaube ich noch nicht mal, denn es handelt sich ja um Privatbesitz und um keinen öffentlichen Parkplatz, die Polizei kommt normalerweise für sowas nicht raus und wenn, dann gehen die beim Falschparker klingeln und belehren ihn dann mündlich.
    Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.

Thorsten

Hallo,

sowas kenne ich, scheinbar fehlt deinem Auftreten der richtige Eindruck.
    Aber ich würde ihm noch einmal mündlich darauf hinweisen, dann schriftlich mit dem Hinweis, dass er beim nächsten Mal angezeigt wird und die Anzeige mit Beweisbild und Datumsangabe auch durchziehen - sonst bekommst du keine Ruhe.
    Das mit der Angst, dein Auto wird eventuell verkratzt kann ich verstehen, aber mach dir mal keine Gedanken, ich jedenfalls hatte damit kein Problem bisher.

Thorsten

Hallo,

verkaufe mein Ericsson T66 in silver supreme, welches ich auf superweisse Beleuchtung umgebaut hab.
    Leider ist bei einem Unfall das Display geschrottet, also ausgelaufen sowie der Laut/Leise Regler defekt.
    Das Gerät kann man für ca. 80€ bei W-Support gegen ein neues Austauschen lassen, habe ich nachgefragt.
    Da ich an dem T66 zur Zeit kein Interesse mehr habe verkaufe ich es für 80€, somit kann man günstig an ein neues T66 kommen.
    Gerät wird in orignaler Verpackung und mit Kaufnachweis geliefert.

Thorsten

Hallo,

also Strassenführung war VDO auf jeden Fall das Beste, was man bekommen konnte.
    Weiss nun aber nicht, ob Becker sich gebessert hat, hatte in letzter Zeit kein Auto mit Becker Navigation da um mir selbst ein Urteil darüber zu bilden.

Thorsten

Hallo,

ich bekam auch das I-Mode Angebot unterbreiten, aber mir ist nicht aufgefallen, dass es sich um eine beauftragte Firma von eplus handelte..
    Auch hatte ich ein paar Minuten später, als ich dem Angebot zugesagt hatte, noch Fragen und rief bei der 1000 an, die hatten direkt gesehen, dass das Angebot genutzt wird.

Thorsten