Beiträge von Thorsten

Hallo,

ich kann dir nur den Kauf der Geforce 4 Ti4200 nahelegen, ich selbst habe mich für solche eine Grafikkarte entschieden.
    Grund dafür ist, dass der Geforce 4 Ti Chipsatz Direct X 8 kompatibel ist, worauf die im Herbst erscheinenden Spiele wie Doom 3 basieren werden.
    Eine grössere Geforce 4 Ti 4400 oder gar 4600 ist in meinen Augen zur Zeit herausgeworfenes Geld, vorallem da Nvidia demnächst die Geforce 5 bringen wird.

Thorsten

Hallo,

die Ausnahmegenehmigung kostet extra und musste auch eine zeitlang beantragt werden.
    Nun genügt es nur noch, beim Anmelden Bescheid zu sagen, dass man gerne fette Engschrift auf dem Kennzeichen hätte, zahlt dafür und fertig.
    Das B-B3 auf der Corvette gut aussah glaube ich sofort, aber man muss immer etwas Glück haben, dass auch kleine oder schöne Zahlenkombinationen frei sind.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Wacken
    Hast du da auch Auspuff-Technisch was dran geänder?

Was für ein Fahrwerk hast Du da drin und um wieviel tiefer ist das gute Stück?

Und vorallem, wie ist du an das kurze Kennzeichen gekommen?

HI Wacken,

Auspuff technisch habe ich auch was gemacht, eine Gruppe N Anlage, der Endtopf ist selbstgebaut, denn dieser wird von einem Hartmann Endstück mi zwei Schalldämpfern abgeschlossen.
    Fahrwerk wurde ein FK Gewindefahrwerk verbaut, die tiefe liegt bei etwas über 100mm.
    Das kleine Kennzeichen ist bei uns mit Beziehungen möglich, aber so klein nicht mehr, denn das Eurokennzeichen ist Pflicht. An eine kleine Zahlenkombination zu gelangen ist für mich normalerweise kein grosses Problem, dann wurde das Kennzeichen in der fetten Engschrift gedruckt (Grösse 300 * 110mm) und vom Landrat gab es eine Ausnahmegenehmigung für die Kennzeichengrösse.

SiemensFreak³

HI,

die Front ist noch original, bis auf die Begrenzungsleuchten.
    Bin immer noch auf der Suche nach einer dezenten Schürze.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von UHT

In der STVZO steht klipp und klar, dass die WSS klar sein muß!

Hallo,

in der STVZO steht so einiges drin.
    Aber schau dir mal die getönten Frontscheiben von Renaul Scenic, BMW, Mercedes, Audi etc.
    Die refklektrieren das Sonnenlicht violett, die Scheibe nennt sich meist ClimaSelect oder ähnlich.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    [B]Es gibt einen legalen Weg, und der ist, das du dir von einm Augenarzt eine Bescheinigung holen musst, das deine Augen sehr Blendungs empfindlich sind. Dann darfst du vorne deine scheiben tönen.
    B]

Hallo,

ist dies wirklich zu 100% richtig?
    Denn ich habe lichtempfindliche Augen, besonders wenn bei grellem Sonnenlicht.
    Gibt es vielleicht ein Mindestprozentsatz?
    Wie geht das dann weiter wenn ich das Schreiben habe? Damit zu einem TÜV Prüfer gehen oder wie?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von faceman
    Du hast faktisch zwei Verträge abgeschlossen.

HI Faceman,

deine Aussage mag richtig sein, aber um den einen Vertrag zu erfüllen muss auch der andere Vertrag erfüllt sein.
    Bisher hat discostu nur einen Vertrag erfüllt, er hat das Handy bekommen.
    Nun fehlt noch die Freischaltung des Vertrages, immerhin war das Angebot des Handys nur mit einem Kartenvertrag möglich.

Ich würde auf jeden Fall warten, bis Quam die Karte freigeschaltet hat.;)

Thorsten

Hallo,

der Online Shop macht einen normalen Eindruck.
    Denke mal nicht, dass es sich um Abzocker oder ähnliches handelt, immerhin ist diese Seite von guenstiger.de verlinkt.

Thorsten