-
Re: Re: wollte euch mal meinen Pokaljäger vorstellen
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Zitat Thorsten:
"Die Federung bietet schon noch Restkomfort!" 
HI Jochen,
das Zitat stammt wirklich von mir - frag doch mal John ob er auch davon überzeugt ist.:D
Thorsten
-
beugelbuddel
HI,
ich wollte mich mal deiner Kritik stellen und meine Meinung dazu äussern.
Wie die schon gelesen hast, bin ich weder ein Angeber noch ein Prollo.
Für mich ist das mehr ein Hobby, Autos zu tunen. Vielleicht ist es für dich unverständlich, dass ich dann auf meine Arbeit die ich verrichtet habe stolz bin, aber der Dank sind halt die Pokale und Applause.
Diesen Thread habe ich auch nicht erstellt zum angeben, ich wollte euch einfach nur mal zeigen, was ich in meiner Freizeit zum grössten Teil ausser Handys so mache.
@all
Ich wurde gefragt, wieso ich mir gerade ein Ford Fiesta zum tunen ausgesucht habe.
Ich wollte was bauen, was selten ist bzw schwerer zu tunen ist als ein Golf oder Polo. Denn für den Golf oder Polo brauch man nur einen Tuning Katalog aufschlagen, schon kann man zig Teile bestellen. Dies ist bei dem Fiesta nicht so.
Auch wollte ich zeigen, was man aus einem eheren "biederen"
Fahrzeug machen kann, wenn man sich Mühe gibt.
Thorsten
P.S. Ich werde morgen noch ein Bild vom Heck in den Thread stellen und die Bilder etwas verkleinern.
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Glückwunsch. Sieht geil aus deine Karre aber so M3-mäßige Seitenspiegel würden echt auch geil kommen bei der Karre -solche Kleinigkeiten machen an der Optik mehr aus als mann denkt!
Was hat die Karre eigentlich Motormäßig drauf?
HI snoop,
ich sage nur Augen auf!
Ich habe schon orignale BMW M3 Spiegel montiert, selbstverständlich elektrisch einstell und beheizbar. Diese gefallen mir aber noch nicht ganz, werde die Spiegel diese Woche noch etwas abändern.
Zu Sachen Motor:
Motor ist noch Serie, Grund ist die Garantie auf das Fahrzeug, was auch der Motor ist. Aber ich bin schon auf der Suche nach was stärkerem, sofern ich den Fiesta behalten werde.
Thorsten
-
Hallo,
habe nun seit vier Wochen mein Auto "fast" fertig, es fehlen noch ein paar kleinere Veränderungen, die aber nicht mehr wild sind.

Und sowas kommt dann raus:

Also mein Resultat:
zwei besuchte Treffen, einmal Saarlouis Platz 1 in meiner Klasse sowie in Karlsruhe Ötisheim Platz 1.
Denke mal, dass sich die Arbeit gelohnt hat.
Thorsten
-
Hallo,
ja, die Info`s mit der FlexiCard hattet ihr ja nicht von eplus erhalten sondern hier aus dem TT Forum.
Die meisten Kunden wissen noch nichts davon, daher wird es Zeit für eplus Werbung zu machen:
Thorsten
-
HI Ecki,
ich weiss zwar nicht, was du in der Suche eingeben hast, aber durch ein Eingabe "T68 öffnen" kam bei mir das hier raus:
Link
Ich hatte mal selbst das Problem um mein T68 zu öffnen, da wird dir sicher geholfen.
Thorsten
-
Hallo,
ich würde erstmal das 6210 auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Danach wird es bestimmt auch nicht funktionieren, aber ein Versuch ist es wert.
Klingelt dann dein Handy immer noch nicht, einfach mal öffnen, vielleicht erkennst du ja was, wie zum Beispiel Kontaktproblem, da das Handy eventuell vom Vorbesitzer geöffnet wurde.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Noch mal hochschieb! Seit 1.08. ist sie ja jetzt offiziell eingeführt! Gibt es nun auch 32 K Flexicards, oder nicht? Eplus Interne an die Front!;)
Hallo,
wurde die FlexiCard nun offiziel am 1. August eingeführt?
Ich glaube eher mal, dass es am 1. September so weit sein wird - denn sowas wird eplus bestimmt auch mit Werbung ausschmücken, um die Geschäftleute weiter zu locken.;)
Dass es 32k FlexiCards geben wird glaube ich mal eher nicht.
Thorsten
-
Hallo,
habe heute mal mit der Hotline erneut telefoniert, hatte eine freundliche Hotlinerin erwischt.
Die hatte über mein Anliegen Rücksprache gehalten und gemeint, ich soll morgen mal bei der Geschäftskunden Hotline anrufen, die würden mir dann die zweite Nummer einrichten.
Wenn dem so wäre, würde ich mich freuen.
Ich melde mich dann wieder
Thorsten
-
Hallo,
setze mal die Verbindungsgeschwindigkeit der IrDa Schnittstelle auf 9600 herunter, dies war die Lösung damals für mein Problem.
Thorsten