-
Hallo,
ich kann Facemann nur Recht geben, er hat die Bedingungen genau erläutert.
Für alle anderen:
ich bin seit 15 Monaten Professionel XL Kunde mit hohem Umsatz und seit drei Monaten Exkulsiv Kunde - nützt mir aber alles nichts.
Schade, dass es für mich keine Lösung gibt.
Thorsten
-
Re: Kaufhilfe Mainboard
Zitat
Original geschrieben von Marco
Ist im Moment ein schlechter Zeitpunkt aufzurüsten ?
Ich hab mir eigentlich gedacht, das o.g. System laufen zu lassen, bis
der Hammer von AMD rauskommt (welcher dann hoffentlich Pinkompatibel ist, und auf das Board draufpasst).
Hallo,
also schlechter Zeitpunkt zum Aufrüsten ist eigentlich nicht, die Preise sind zur Zeit sehr gesunken.
Aber wie ich das verstehe, möchtest du im Herbst auf den AMD Hammer Prozessor umsteigen - dann passt das Board aber nicht mehr, die Hammer CPUs werden komplett neu strukturiert was neue Mainboards verlangt.
Mein Tipp:
warte bis Herbst / Winter, den Unterscheid von Athlon 1333 zu Athlon XP2000+ wirst du kaum merken!
Thorsten
-
Hallo,
bei eplus gibt es die Möglichkeit, eine zweite Rufnummer zu erhalten, sprich zwei verschiedene Leitung mit unterschiedlichen Rufnummern auf einer Sim Karte.
Habe gerade mit der Hotline gesprochen, leider ist dieser Service nur für Geschäftskunden verfügbar.
Leider bin ich Privatkunde, möchte aber trotzdem die zweite Rufnummer haben, aber nur wie?
Wer kann mir helfen oder weiss eine Lösung?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
[Bsieht ein 8850 Display aus... [/B]
Hallo,
ich würde eher sagen, so sieht ein ideal beleuchtetes 8850 aus.;)
Thorsten
-
Hallo Isch,
wenn auch verspätet wünsche ich dir trotzdem alles gute zu deinem Geburtstag!
Hoffe du hast gut gefeiert.
Thorsten
-
Hallo,
gerade beim 8850 gibt es bei der Beleuchtung grosse Qualitätsunterschiede, die Streuung ist enorm.
Meine 8850 die ich mit der Zeit hatte waren weiss, hellblau, blau, violett, zart grün beleuchtet.
Thorsten
-
Hallo,
da wirst du aber ernsthafte Probleme haben, denn 90% aller aktuellen CDs sind mit Kopierschutz versehen.
Nicht nur im PC laufen die CDs nicht, selbst bei meiner Mutter in der C-Klasse werden solche CDs kaum abgespielt.
Die meisten CDs haben einen Kopierschutz von Sony drauf, aber mein Sony CD Tuner für XXXX€ hat damit Probleme beim Einlesen der CDs, dass der Schlitten des Lasers ewig lange am surren ist.
Thorsten
-
Hallo,
AMD hat zur Zeit Duron und Athlon - diese werden ab Herbst, zumindest der Duron, durch den Hammer Prozessor ersetzt, also neuer Kühlkörper.
Selbst der Wechsel von Athlon zum aktuellen Athlon XP mit Throughbred Kern erfodert einen neuen Kühler, empfohlen wird ein Kupferboden.
Das AMD und Intel verschieden sind von Bauform etc. brauch ich ja nicht zu erzählen.
Dies wollte ich nur mal erwähnen, aber jeder kann ja für sich selbst entscheiden was ihm wichtig ist.
So, nun wieder zum Thema!
Thorsten
-
Hallo,
richtig, der Unterschied ist nicht gerade gering, rechne aber mal noch zwei Papst Lüfter für je 20€ und einen stärkeren Grafikkartenlüfter für 30€ dazu, schon bist du bei 140€.
Bekommst du nun einen neuen Prozessor oder neue Grafikkarte, musst du wieder neue Lüfter kaufen, bei der Wasserkühlung einen neuen Kühlsockel für ca. 20 bis 25€.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wird teilweise auch schon in den NSCs gemacht, ...
Nach einem Softwareupdate hatte ich diesen Kleber im 6210 hinten.
Hallo,
dann liegt die Lösung ja auf der Hand!
Frag einfach mal im NSC nach, die werden bestimmt so kulant sein und das Klebeteil einkleben.
Thorsten