Hallo,
soweit ich das nun mitbekommen habe und auch schon selbst gesehen habe, ist die Zeit mit dem Filzstifttrick vorbei.
Grund dafür ist, dass man keine Änderung der CD Rückseite sieht.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
soweit ich das nun mitbekommen habe und auch schon selbst gesehen habe, ist die Zeit mit dem Filzstifttrick vorbei.
Grund dafür ist, dass man keine Änderung der CD Rückseite sieht.
Thorsten
Hallo,
wende dich am Besten direkt an NEC, die sollten dir weiterhelfen können oder einen Ansprechpartner bzw Service Händler empfehlen können.
Thorsten
Hallo,
schaut euch mal das 6310i an, genauer gesagt die Gehäuserückseite für die Akkuaufnahme.
Dort ist ein kleiner Gummibelag aufgeklebt, ca. in der Mitte des Gerätes.
Damit soll es keine Probleme mit wackelnden Akkus geben, sowas selbst zu machen dürfte kein Problem sein.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von ArneH
Außerdem ists wesentlich teuerer.
Transportabel ist das Ding auch nicht mehr richtig...
Hallo,
das mit dem teurer sei mal dahin gestellt, Wasserkühlun gibt es für ca. 200 bis 250€.
Wenn du nun einen leistungsstarken Lüfter für CPU, Grafikkarte und Gehäuse nachkaufst kommt auch einiges zusammen.
Dann zum Thema transportabel:
es gibt zig CPU Lüfter, die 500g und schwerer sind? Sind diese noch transportabel? Eher nicht, da ist das Risiko grösser dass man die Oberfläche der CPU zerstört.
Thorsten
Hallo,
wie wäre es denn, wenn du mal bei der E-Plus Hotline nachfrägst, die wissen darüber wohl am Besten Bescheid.;)
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von SiN
Somit gibt es keinen SoKüRe-Grund.
Hallo,
also diese Version um einen Grund gegen Sonderkündigung zu finden ist wirklich lächerlich, Verträge sind für beide Parteien bindend und können nicht geändert werden.
Was du vielleicht meinst ist die Änderung eines Angebotes..
Thorsten
Hallo,
wie ich nun gelesen habe, legen die meisten auf eine vernünftige Kühlleistung Wert die auch noch nach Möglichkeit so leise wie möglich sein sollte.
Wieso steigt ihr denn nicht auf Wasserkühlung um? Was effektiveres gibt es zur Zeit nicht, sprich die Komponeten wie CPU, Grafikkarte werden optimal gekühlt und hörbar ist dies fast nicht.
Ich jedenfalls werde demnächst darauf umsteigen.
Thorsten
Hallo,
ich habe einen Big Tower, falls jemand wissen möchte welchen, den CS601 als Big Tower Version.
Zur Zeit habe ich zwei absolut leise Papstlüfter verbaut, einen an der Vorderseite zum Kaltluft ansaugen und einen an der Rückseite um die Warmluft abzusaugen.
Zusätzlich habe ich noch ein Enermax Netzteil mit zwei Lüftern was auch für Durchzug sorgt.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von ArneH
saugt kühle Luft an
Hallo,
wenn diese auch kühl ist!
Ansonsten lies meine Antwort etwas weiter oben.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von chico
Knack du erst mal meinen Highscore, dann reden wir weiter![]()
Highscore?
Kann man da noch mitmachen?:D
Thorsten