-
Zitat
Original geschrieben von chico
Black? 
HI Chico,
meiner Meinung nach, du hattest Recht, das Lied ist von Pink, aber mit Unterstützung von Redman und ist ein Remix von ..get this party started..
Genau so habe ich es in Erinngerung.
Thorsten
P.S. sollten dir noch weitere Remixe von akutellen Lieder bekannt sind die in diesem Stil sind würde ich mich um eine PM freuen!
-
Hallo,
ich suche mal wieder ein Lied, dass ich am Donnerstag in Disco hörte als Black Music gespielt wurde.
Wenn ich nichts an den Ohren hatte, hörte ich was wie ..saturday night..
Das Lied war irgendein Remix, hoffe mal nicht, dass der DJ da was selbst gemixt hatte, ab und zu kam auch mal was mit ..sweet dreams.. dazu.
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen!
Thorsten
P.S. vielleicht hätte ich gleich den DJ fragen sollen, aber so ist es halt;)
-
HI Andyy23,
auch von meiner Seite aus wünsche ich dir alles gute zu deinem Geburtstag.
Feier schön
Thorsten
-
HI Michael,
Brakeboy sucht meines Wissen den Schieber auf der Platine, nicht das Plastikteil am Cover selbst.
Sollte dies aber von meiner Seite aus ein Irrtum sein, korrigiere mich!
Thorsten
-
Hallo,
Maik hat gemeint, dass er das HBH-30 wohl Mitte nächster Woche liefern kann - sogar zu einem angemessenen Preis.
Thorsten
-
Hallo,
dies ist ja eine heftige Meldung was ich gerade zu lesen bekommen hab!
Aber um nun ein Urteil zu fällen, was mit den Kunden in Zukunft passiert, ist es wohl noch zu früh.
Warten wir einfach mal bis Ende der Woche ab, dann wissen wir mehr.
Thorsten
P.S. behaltet mal eure Quam Netze im Auge - nicht das der Empfang weg geht.:D
-
Hallo,
ich möchte ja nichts unterstellen, aber vielleicht verwechselst du Durchschnittsgeschwindigkeit 170km/h mit Höchstgeschwindigkeit?
Denn alleine was man durch die Baustellen verliert, in denen meist 80 km/h gilt, muss man erst wieder rausfahren.
Aber wie auch immer, der Weg ist zu schaffen!
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von faceman
Glaub es oder lass es..... was ich geschrieben habe......
Hallo,
ich lasse es!
Denn ich habe heute selbst mit eplus gesprochen und wurde informiert, ist genau so wie ich es geschrieben hab!
Die Grundgebühr wird ebenfalls für die Dauer von drei Monaten erstattet.
Thorsten
-
Hallo,
dies ist eine gute Frage, abe ich gehe mal nicht davon aus, dass es schlechtes Wetter sein wird.
Bis dahin ist noch etwas und normal ist der August immer heiss!
Was mit dem Geld ist kann ich euch sagen:
es ist futsch! Ihr habt durch Zahlung zugesagt, Dirk hat sich danach gerichtet und den Platz etc gemietet und gezahlt.
Von einer Reiserücktrittversicherung war keine Rede.:D
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Frag mal bei Marcus Scheich an, der müsste das besorgen können.
HI Brakeboy,
mir ist bei meinem T66 der gleiche Fehler passiert, hatte auch einige Service Partner nach Ersatz gefragt, aber keiner konnte den Schieber besorgen.
Marcus Scheich war auch darunter, weil er für mich die nächste Anlaufstelle ist.
Thorsten