Beiträge von Thorsten

Hallo,

also meine Freundin scheint da ja besser zugehört zu haben oder wurde besser informiert:
    man bekommt das Nec N21i für drei Monate ganz unverbindlich zum Testen und zahlt dafür nichts.
    Gefällt dem Tester I-Mode oder das Gerät nicht, kann man nach drei Monaten das Gerät einfach zurücksenden, fertig!
    Sollte man nach den drei Monaten vom Angebot überzeugt sein, kann man das Handy behalten, zu einem Sonderpreis, da das Gerät zu diesem Zeitpunkt ja nicht mehr neu ist!

Also sollte mir solch ein Angebot unterbreitet werden, würde ich sofort zusagen, man geht ja keine Verpflichtung ein.

Thorsten

Hallo,

meine Freundin bekam gerade dieses Angebot, hört sich auf jeden Fall mal gut an.
    Bist du auch Exklusiv Kunde? Soweit meine Freundin dies verstanden hat, soll diese Aktion für Exklusiv Kunden gelten, aber bisher habe ich keinen Anruf bekommen..

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von aleusius
    Nun technisch ist fast alles möglich auch der Umbau nur steht das zu einer neuen Anlage in gar keinem Preis Verhältnis!

Hallo,

es kommt halt auf die Umstände an:
    wenn ich es für mich selbst mache brauche ich keine Arbeitszeit zu zahlen, sondern nur Material.
    Von daher kann es sich wieder rechnen..

Thorsten

Hallo,

ich hatte es komplett versäumt mich zu melden und den anfallenden Betrag zu überweisen.
    Nun habe ich wieder Zeit, die Überweisung geht heute raus.
    Hoffe, das geht noch in Ordnung

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Ist das irgendwie unlogisch oder unverständlich?

Hallo,

auf keinen Fall! Man ist stets danach bemüht, die passendste und preiswerteste Lösung zu finden.
    Aber wenn man von einem Technik Porfi eine klare Antwort bekommt und die Nein lautet kann auch kein Gott was daran ändern.

Thorsten

P.S. sicherlich ist es für dein Problem möglich eine Lösung zu finden, aber wenn man das nicht selbst machen kann, ist sowas vom Kostenfaktor unrentabel. Solche Punkte berücksichtige ich auch!

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Ja, schon klar, die Audio 2000 ist dafür gedacht, ohne viel Aufwand und Kosten auf ein anderes Modell umgerüstet werden zu können.

Hallo,

wenn es dir klar ist, war die Frage unnötig.
    Die Audio 2000 wurde aus der Audio Profi entwickelt, ist aber trotzdem verschieden aufgebaut.

Thorsten