Hallo,
meines Wissens nach, kann man erst mit der Audio 2000 die Ladehalterung tauschen um auf ein aktuelles Handy umzusteigen..
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meines Wissens nach, kann man erst mit der Audio 2000 die Ladehalterung tauschen um auf ein aktuelles Handy umzusteigen..
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von FF2000
Das wird nie passieren
Hallo,
sei dir mal nicht so sicher!:D
Eine genau Antwort gebe ich dir aber nicht drauf, sowas gehört nicht ins Provider Forum..
Thorsten
Hallo,
vielleicht hast du beim A8 die Scheinwerferreinigungsanlage nicht gesehen, weil sie versteckt eingebaut war.
Über die Höhenregulierung weiss ich nicht Bescheid, ich weiss nur, wenn ich mein Auto damit nachrüste (was ich vor hatte) brauch ich solch eine automatische Höhenregulierung..
Thorsten
Hallo,
durch deine Aufklärung gebe ich Limp BiZkiT Recht!
Vielleicht hättest du schon drei Monate vorher nach einem neuen Handy schauen sollen, dann hättest du 3 Monate Laufzeit gespart..
Thorsten
Hallo,
hast du was erreicht?
Ich musste bei meiner IrDa Schnittstelle auch die Geschwindkeit herunter fahren, als ich mein T68i oder T39m synchen wollte.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Meinst Du wirklich ? Wenn er nicht vorab gekündigt hat, verlängert der Anschluss sich IMHO um 6 Monate !?
Hallo,
ja, das meine ich, so wie sich FF2000 ausgedrückt hat, lese ich aus seinem Posting eine Kündigung.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von xjw
*Thread-hervorkram*
Hat denn schon jemand andere LEDs eingebaut? Fotos?
Und noch ne andere Frage:
Gibt es keine Möglichkeit das T66-Telefonbuch per BT-Adapter oder Datenkabel zu editieren?
Hallo,
es wurden schon T66 mit superblauer Belechtung eingebaut, vielleicht findest du noch ein Bild mit der Suche.
Eine andere Farbe würde ich nicht einbauen, blau und weiss sind ok und passen gut zu dem Gerät.
Zum Telefonbucheditieren:
da nützt dir ein BT Adapter nichts, das T66 hat kein BT. Ein Datenkabel wird es dafür auch nicht geben, das T66 unterstützt auch keine Datenkabel. Somit musst du alles von der SIM kopieren oder per Hand eingeben.
Thorsten
Hallo,
ich kann dir nur HUK Coburg bzw Huk24 oder Axa empfehlen, beide Versicherungen haben günstige Angebote und bieten optimale Unterstützung im Schadensfall.
Zur Zeit bin ich bei Axa versichert, ich würde mit einem Zweitwagen bei 80% starten..
Thorsten
Hallo,
also die USB IrDa wird von deinem System erkannt und du hast auch die mitgelieferten Treiber installiert?
Befindet sich das Symbol für IrDa bei Nutzung neben deiner Windows Uhr?
Thorsten
Hallo,
ich bin mal gespannt, ob du hier in diesem Forum mit dieser Mail jemanden ansprichst, der mit dem Gedanken spielt, sich einen Ferrari dieses Jahr zu kaufen.
Wenn ich potenzieller Kunde bin und Verlangen nach einem Ferrari habe, wäre mir dieser Aufruf egal, weil für mich sind die kaufbaren Ferrari und die Formel 1 Ferrari zwei Welten, somit kann der Konzern nichts dafür, dass das Team am 12. Mai so gehandelt hat.
Thorsten