Hallo,
um welchen USB Adapter handelt es sich genau?
Hast du dich bei der Installation an die Angaben des Herstellers gehalten?
Hast du schon Programme installiert, die IrDa unterstützen und eventuell deine Verbindung blockieren?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
um welchen USB Adapter handelt es sich genau?
Hast du dich bei der Installation an die Angaben des Herstellers gehalten?
Hast du schon Programme installiert, die IrDa unterstützen und eventuell deine Verbindung blockieren?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von JGW
Was ist los? Wieso postet niemand mehr?
Hallo,
wir Saarländer stehen nicht vor dem Spiegel, wir sehen keinen Grund was zu posten, vielleicht liegt es daran.
Thorsten
Hallo,
ich wollte mal wieder nachfragen, ob sich jemand schon seine XBox anhand der oben beschriebenen Methode umgebaut hat oder ob jemand weiss, wo man das File für den Chip bekommen kann.
Ich würde mir gerne eine XBox zulegen, aber erst, wenn alles drum herum geklärt ist.
Thorsten
Hallo,
wenn du dich zum Splitten des Filmes mit TmpgEnc anfreunden würdest, könnte ich dir weiterhelfen.
Für VirtualDub kann dir aber bestimmt dob weiterhelfen, versuchs mal mit einer PM!
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
nur limitiert auf die Stückzahl, oder eine limited edition??
Hallo,
würde sagen, dass Fonmarkt zur Zeit keine grossen Mengen liefern kann.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
Ich denke jeder, der das macht kennt sich so gut aus, dann er das selber kann
Hallo,
das ist genau meine Meinung.
Dann zu deinem Problem:
ich hatte bei meinem SL45 den Vorwiderstand neben dem Sockel für das Displaykabel überbrückt, hatte somit keine Probleme mit der Farbintensivität.
Vielleicht hat mal jemand ein Bild der Platine, dann könnte ich den Widerstand markieren..
Thorsten
HI snoop,
wenn du nicht das 2110 mit Powerakku in der Hand hättest, könnte man vor dir Respekt haben.:D
Der Vorteil deiner "Waffe" ist, dass sie mehr als gut getarnt .
Thorsten
Hallo,
auf der Platine!
Thorsten
Hallo,
der (hoffentlich) gleiche BT Adapter von Acer gibt es bei PC Spezialist für 59€, allerdings nicht im Doppelpack!
Thorsten
Re: Re: Blaue Beleuchtung bis August 10,-
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
ich sage immer Blau wird schon garnicht verwendet, das ist viel zu dunkel![]()
Hallo,
normal ja, aber die Lösung von led-store@com ist auch in Ordnung, es ist ein kräftiges blau, was schön anzusehen ist - sieht man ja an dem 6210.
Thorsten