-
Re: Re: Eine Frage noch...
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
[BIch mach es folgendermassen:
3310 + Formular + 15€ in einem Brief - also unversichert
[/B]
Hallo ShaoLin,
davon würde ich dir wieder ganz schnell abraten!
Es ist zwar "nur" ein 3310, aber wenn dies auf dem Weg zu led-store@com abhanden kommt, du dann ohne Handy bist.
Mir wäre der Aufpreis auch für den Hinversand auf jeden Fall wert;)
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
Ich will mir hier mal nichts einhandeln deswegen verkneiff ich mir jeglichen Kommentar!
HI,
erstmal uns überbieten, dann kannst du lästern.
Zeig uns dein Gesicht:D
Thorsten
-
Hallo,
ich ziehe es vor, bei schlechtem Wetter mich um Datensicherung und PC PFlege zu kümmern.
Auch hebe ich mir für solche Tage Schreibkramsachen auf, die dann erledigt werden.
Abends dann noch eine DVD schauen und dann gute Nacht..
Thorsten
-
Hallo,
mich wundert, dass mich noch keiner blamiert hat, denn so "gut" wie hier sah ich ja nicht den ganz Abend aus:

Thorsten
-
Hallo,
ich hatte mein damaliges SL45vor über einem Jahr umgebaut, da gab es keinerlei Probleme mit der Helligkeit.
Genauso wenig in den SL45, die ich bisher umgebaut hatte..
Thorsten
-
HI FF2000,
am Besten gehst du in einen eplus Shop, die können dann alles klären und den Bestellschein direkt zur Hotline faxen!
Oder du rufst bei der Hotline selbst an, sagst denen Bescheid, dass der Bestellschein unterwegs ist.
Wenn eplus bis zum 19.7. nichts von dir gehört hat, schalten die dir auch den Anschluss ab.
Thorsten
-
Hallo,
er sprach von Vorwiderständen!
Ich glaube auch nicht, dass die kleinen Vorwiderstände die gleiche Ohmzahl haben wie der eine grosse.;)
Thorsten
-
HI Brakeboy,
hast du den grossen Vorwiderstand neben dem Sockel für das Displaykabel auch überbrückt?
Thorsten
-
HI Chico,
ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag und das deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Einen schönen Tag noch
Thorsten
-
HI,
ich weiss nicht, was du hast, den Wert 4 Tage StandBy beim Nokia 3310 finde ich mehr als gut.
Wie hast du denn damals die StandBy Zeit ermittelt? Genauso wie jetzt?
Thorsten