-
Hallo Primetime,
vielleicht liegt es auch daran, dass dein Gerät älter ist, T-Mobile hat zwar schon einige Geräte auf Lager die erst demnächst erscheinen, aber die Geräte werden zuerst getestet (ist auch bei anderen Netzbetreibern so).
Thorsten
P.S. die aktuellen Firmwarestände kannst du unter meinen Thread erfahren!
-
Hallo,
wie die Beleuchtung vom T600 sein wird kann ich dir nicht sagen, aber ich finde die Beleuchtung vom T66 eigentlich gerade richtig, ist angenehm.
Andere Beleuchtungsfarben gibt es leider keine, ausser du wechselst so wie ich die LEDs aus.
Thorsten
-
HI Ecki,
du bist im Umbaukult Forum Mod?
Da hast du aber nicht viel mitbekommen.
Aber egal, nun hast du ja das bekommen, was du gesucht hast.
Thorsten
-
Re: Antwort
Zitat
Original geschrieben von cyphercom
Thorsten ich habe doch schon 7 Pics gemacht das reicht denke ich .....geniesse weiterhin das schöne Wetter 
Hallo,
schöne Wetter geniesen ist leider nicht mehr, zwar regnet es zur Zeit bei mir nicht mehr, aber es ist sehr dunkel.
Aber trotzdem danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast.
Thorsten
-
Re: Re: Nokia 7650 wird in den nächsten Tagen verschifft!
Zitat
Original geschrieben von Jochen
"Shipping" bedeutet nicht "wird verschifft", sondern "wird ausgeliefert".
HI Jochen,
danke für die Aufklärung, nun bin ich wieder etwas schlauer..
Ich hatte das "shipping" als "verschiffen" aufgefasst!
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
naja, ich arbeite gerne nach einer bebilderten anleitung
Hallo,
wer tut dies denn nicht gerne?
Aber wenn man was exklusives oder einzigartiges möchte, muss man eben auch mal selbst Gedanken machen, was man wie machen kann!
Denke, darum wirst du nicht herum kommen, denn von uns kann dir dabei keiner helfen, sonst wäre die Lösung schon da.
Thorsten
-
Hallo,
hier mal eine Pressemitteilung mit Datum vom 26.06.02 Seitens Nokia über den Erscheinungstermin des 7650:
Pressemitteilung
Hoffe, es geht in Ordnung, dass ich einen neuen Thread dazu aufgemacht habe!
Thorsten
-
Hallo,
zur Zeit lade ich meine MP3s auch mit Kazaa lite.
Von den Übertragungsgeschwindigkeiten bin ich recht zufrieden, obwohl mein T-DSL noch lange nicht ausgelastet ist.
Aber was mich in letzter Zeit stört, die minderwertige Qualität verschiedener MP3s, machmal fehlt der Bass total bzw. hören sich die Interpreten wie unter der Dusche an - obwohl die meisten Mp3s it 128kbit/s sind..
Thorsten
-
Hallo,
John hat auch die P9, soweit ich weiss ist er damit zufrieden.
Auch war ich persönlich mit dem Ergebniss der Bilder zufrieden - vielleicht hatte die c`t eine fehlerhafte P9..
Thorsten
-
Hallo,
bin heute aufgrund des schönen Wetters nicht zum Bildermachen gekommen.
Aber ich werde es nachholen - versprochen.
Thorsten