Beiträge von Thorsten

Re: @ torsten

Zitat

Original geschrieben von cyphercom

Thorsten du brauchst nur vom inneren ein Photo zu schiessen da wie gesagt der karton Weiss ist .

Hallo,

hm, das wollte ich eigentlich nicht machen, mal schauen, sollte es noch weitere Unklarheiten geben werde ich morgen ein Bild machen.

Thorsten

P.S. 8810 - das waren noch Zeiten, besonders als ich mein erstes 8810 mit blauer Beleuchtung ausgestattet hatte..:D

Hallo,

wenn du auf die Grösse wert liegst und für dich je kleiner je besser ist, dann greif zum T66, zumal auch der Preis deutlich gefallen ist!
    Ausstattungsmässig wird das T600 dem T66 überlegen sein, inwiefern genau weiss ich nicht auswendig, entweder mal die Suche benutzen oder auf der Homepage von SonyEricsson schauen..

Thorsten

Hallo,

ich vermute mal, du hast einen 0815 OnBoard Sound.
    Schaue mal im Gerätemanager nach, was Windows genau anmeckert, also wovor ein Ausrufezeichen im gelben Kästchen steht.

Thorsten

Re: Stellung

Zitat

Original geschrieben von cyphercom
    und liegt in einem aus samt bezogenem Palstik halter ( halt die Edelversion ) nicht das typische plastik Ding !

HI,

ich erinnere mich an mein 8810, da lag auch in einem mit Samt bezogenen Plastikhalter, die Farbe des Samtes war blau.
    Ich müsste nun meine OVP des 8810 herauskramen, dann könnte ich Bilder davon machen, aber ich vermute mal stark, dass die Verpackung gleich geblieben ist.

Thorsten

Habe mir gerade eure Bilder wieder angeschaut, es scheint ja nur ddas Drumherum um die Verpackung anders zu sein..

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    jedoch befürchte ich, dass Nokia bei Problemen mit dem Gerät nur die Möglichkeit zu einem SWAP Richtung 8850 hätte

Hallo,

laut meiner Nachfrage bei Nokia gibt es diese Möglichkeit nicht mehr, die Aktion wäre zeitlich begrenzt gewesen..

Thorsten