HI Jochen,
auch von mir die Besten Glückwünsche zu deinem runden Geburtstag!
Feier schön
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI Jochen,
auch von mir die Besten Glückwünsche zu deinem runden Geburtstag!
Feier schön
Thorsten
Re: @ torsten
ZitatOriginal geschrieben von cyphercom
Thorsten du brauchst nur vom inneren ein Photo zu schiessen da wie gesagt der karton Weiss ist .
Hallo,
hm, das wollte ich eigentlich nicht machen, mal schauen, sollte es noch weitere Unklarheiten geben werde ich morgen ein Bild machen.
Thorsten
P.S. 8810 - das waren noch Zeiten, besonders als ich mein erstes 8810 mit blauer Beleuchtung ausgestattet hatte..:D
Hallo,
wenn du auf die Grösse wert liegst und für dich je kleiner je besser ist, dann greif zum T66, zumal auch der Preis deutlich gefallen ist!
Ausstattungsmässig wird das T600 dem T66 überlegen sein, inwiefern genau weiss ich nicht auswendig, entweder mal die Suche benutzen oder auf der Homepage von SonyEricsson schauen..
Thorsten
Hallo,
ich vermute mal, du hast einen 0815 OnBoard Sound.
Schaue mal im Gerätemanager nach, was Windows genau anmeckert, also wovor ein Ausrufezeichen im gelben Kästchen steht.
Thorsten
Re: Stellung
ZitatOriginal geschrieben von cyphercom
und liegt in einem aus samt bezogenem Palstik halter ( halt die Edelversion ) nicht das typische plastik Ding !
HI,
ich erinnere mich an mein 8810, da lag auch in einem mit Samt bezogenen Plastikhalter, die Farbe des Samtes war blau.
Ich müsste nun meine OVP des 8810 herauskramen, dann könnte ich Bilder davon machen, aber ich vermute mal stark, dass die Verpackung gleich geblieben ist.
Thorsten
Habe mir gerade eure Bilder wieder angeschaut, es scheint ja nur ddas Drumherum um die Verpackung anders zu sein..
Hallo,
richtig, Automan! Da dämmert es auch bei mir wieder - aber Jahrzente her ist nicht ganz war, Ende 80er / Anfang 90er glaube ich!
Thorsten
Hallo,
für mich käme als Standard Cover das Erste in Frage, als zusätliches Cover Nummer 5 oder 8 - beide müsste ich erstmal live sehen.
Thorsten
Hallo,
hm, davon hatte er ja nichts geschrieben, er hatte so schön geschrieben: die VP in der das Gerät selber liegt ist aus blauem Samt.
Schade!
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von chico
Zwar ist auch keine original OVP dabei, aber es ist ein Schnäppchen.
HI Chico,
entweder hast du einen :apaul: oder ich!?
So wie ich das lese, ist beim 8810 die originale Verpackung dabei..
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
jedoch befürchte ich, dass Nokia bei Problemen mit dem Gerät nur die Möglichkeit zu einem SWAP Richtung 8850 hätte
Hallo,
laut meiner Nachfrage bei Nokia gibt es diese Möglichkeit nicht mehr, die Aktion wäre zeitlich begrenzt gewesen..
Thorsten