-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
jedoch befürchte ich, dass Nokia bei Problemen mit dem Gerät nur die Möglichkeit zu einem SWAP Richtung 8850 hätte
Hallo,
laut meiner Nachfrage bei Nokia gibt es diese Möglichkeit nicht mehr, die Aktion wäre zeitlich begrenzt gewesen..
Thorsten
-
Hallo,
Problem ist dies kein - einfach eine eMail an Nokia99, diese wird dann beantwortet sobald er Zeit hat..
Thorsten
-
TDSL mit AOL DSL Flatrate - schade, dass es noch keine Flatrate für die 1,5Mbit Version von DSL gibt..
Thorsten
-
John
Ich sage nur, gut, dass es Dragan gibt!:D
@all
Ist ein Insider, bitte nicht böse sein.;)
Thorsten
-
HI,
Nokia99 ist zur Zeit bei der Bundeswehr..
Thorsten
-
Hallo,
ich wollte nun keine Diskussion anregen, ob die Musik in Ordnung ist oder nicht, mein Geschmack ist sie zum Teil, einige Lieder hören sich gut an, zjm Beispiel das Moonlight Shadow von Groove Coverage.
Thorsten
-
Hallo,
das hröt sich mal gut an, dann hätte Nokia noch ein schickes Sommerhandy im Angebot.
Hoffen wir, dass das NSC Recht behält
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Ethan
ein Bekannter von mir hat das T66 und er meint, man könne nachts kaum was auf dem Display erkennen. Habe mit ihm aber leider nur über icq Kontakt und den Stress mit ner Digicam will ich ihm net machen, ist das wirklich so schlimm beim T66 oder übertreibt er nur?
HI Ethan,
ob dein Kollege übertreibt möchte ich mal nicht in den Raum stellen, ich kann nur es eigener Erfahrung sprechen:
ich konnte das Display meines T66 ohne Probleme im dunkeln lesen, war es mit der grünen Beleuchtung als auch mit der weissen.
Thorsten
P.S. zur Zeit kann ich die Beleuchtung nicht mal am Tage lesen, Grund ist ein Displayschaden.
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Hi,
die CDS-11 passt bestimmt, die Frage ist ob das T66 sich damit aufladen lässt, weil ja so viel zubehör nicht geht!
HI,
mit dem Tischlader CDS-11 kann man das T66 ohne Bedenken aufladen.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
kann es sein, dass es keinen sms zähler mehr gibt?
Hallo,
richtig, einen SMS Zähler gibt es beim T66 nicht.
Thorsten