Hallo,
Problem ist dies kein - einfach eine eMail an Nokia99, diese wird dann beantwortet sobald er Zeit hat..
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Problem ist dies kein - einfach eine eMail an Nokia99, diese wird dann beantwortet sobald er Zeit hat..
Thorsten
TDSL mit AOL DSL Flatrate - schade, dass es noch keine Flatrate für die 1,5Mbit Version von DSL gibt..
Thorsten
HI,
Nokia99 ist zur Zeit bei der Bundeswehr..
Thorsten
Hallo,
ich wollte nun keine Diskussion anregen, ob die Musik in Ordnung ist oder nicht, mein Geschmack ist sie zum Teil, einige Lieder hören sich gut an, zjm Beispiel das Moonlight Shadow von Groove Coverage.
Thorsten
Hallo,
das hröt sich mal gut an, dann hätte Nokia noch ein schickes Sommerhandy im Angebot.
Hoffen wir, dass das NSC Recht behält
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Ethan
ein Bekannter von mir hat das T66 und er meint, man könne nachts kaum was auf dem Display erkennen. Habe mit ihm aber leider nur über icq Kontakt und den Stress mit ner Digicam will ich ihm net machen, ist das wirklich so schlimm beim T66 oder übertreibt er nur?
HI Ethan,
ob dein Kollege übertreibt möchte ich mal nicht in den Raum stellen, ich kann nur es eigener Erfahrung sprechen:
ich konnte das Display meines T66 ohne Probleme im dunkeln lesen, war es mit der grünen Beleuchtung als auch mit der weissen.
Thorsten
P.S. zur Zeit kann ich die Beleuchtung nicht mal am Tage lesen, Grund ist ein Displayschaden.
ZitatOriginal geschrieben von handykarl
Hi,
die CDS-11 passt bestimmt, die Frage ist ob das T66 sich damit aufladen lässt, weil ja so viel zubehör nicht geht!
HI,
mit dem Tischlader CDS-11 kann man das T66 ohne Bedenken aufladen.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
kann es sein, dass es keinen sms zähler mehr gibt?
Hallo,
richtig, einen SMS Zähler gibt es beim T66 nicht.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Das Geld hab ich wohl, aber man muss es ja nicht zum Fenster rauswerfen
Alter Angeber!:D
Thorsten