Hallo,
der Preis ist schon heftig - komme leider aus dem Saarland, von daher kann ich dich nicht vorher mitnehmen.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der Preis ist schon heftig - komme leider aus dem Saarland, von daher kann ich dich nicht vorher mitnehmen.
Thorsten
HI Philipp,
deine Meinung kann ich ganz und gar nicht vertreten.
Tasten am Handy braucht man halt, diese sollten sich auch gut bedienen lassen, sei es um Nummern einzutippen oder SMS zu schreiben.
Thorsten
Hallo,
ich komme zwar nicht aus dem Bonner Raum, habe somit auch nicht den Knall gehört, aber mich interessiert trotzdem, was da los war!
Auf News Seiten konnte ich darüber nicht finden..
Thorsten
Hallo,
ja, nun weiss ich Bescheid, wusste nicht, dass die Dieselversion D5 heisst - kannte nur den T5 als Benzin Turbo.
Thorsten
HI,
Merzig hat einen Hauptbahnhof, von dort aus ist es kein Problem zum Losheims zu kommen, da dieser nicht mehr weit entfernt ist - könnte dich von da an mitnehmen.
Thorsten
Re: Volvo S60 D5 günstig gesucht !
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hallo,
nach langem Überlegen bin ich mir fast sicher - es muß ein Volvo S60 D5 werden.
HI,
ein Volvo S60 D5 ist mir unbekannt - meinst du nicht den T5?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von niggo
Wie? Nicht realistisch?! Muss ja nicht neu sein!! Jahreswagen?!
Hallo,
was ist denn mit dir los?
Denke, man sollte realistisch bleiben.;)
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von forstjump
Kennt ihr noch AIRWOLF?
Hallo,
sicher kenne ich noch Airwolf, aber der Film war nicht so mein Interesse!
Denke auch nicht, dass dieser wieder ausgestrahlt wird.
Aber kennt ihr auch noch StreetHawk oder wie das Motorrad hiess?
Thorsten
HI,
wenn du ja nun in Sachen Elektronik vertraut bist wirst du das auch sicher ohne eine Anleitung hinbekommen.;)
Thorsten
HI Brakeboy,
also wie du den Kupferlackdraht durch die verwinkelte Öffnung bekommen hast kann ich mir auch nicht erklären.
Ich glaube, ich verkaufe das defekte V3688 mit neuem Display - gibt bestimmt jemandem, der dies hinbekommt.
Thorsten