Hallo,
gerade deswegen sollte man sich den Kauf gut überlegen.
Ich habe noch ein 8810, ist eines von den ersten, 90% neuwertiger Zustand, Gerät wurde selten genutzt und bislang keine Probleme, bis es vor vier Wochen anfing zu spinnen.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gerade deswegen sollte man sich den Kauf gut überlegen.
Ich habe noch ein 8810, ist eines von den ersten, 90% neuwertiger Zustand, Gerät wurde selten genutzt und bislang keine Probleme, bis es vor vier Wochen anfing zu spinnen.
Thorsten
Hallo T-Bold47,
ich wünsche dir - auch wenn etwas verspätet - alles Gute zu deinem Geburtstag, der ja nun bald vorbei ist.
Einen schönen Tag scheinst du ja laut deinem Posting verbracht zu haben.
Thorsten
Hallo,
das 8810 soll laut deinem Posting Neuware sein, somit würde es auch von deiner Seite aus eine Rechnung geben, damit man 24 Monate Gewährleistung drauf hat - nur ob Nokia noch die 8810 Geräte im Fall eines Falles repariert wird schwer..
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von ecki
ich suche ne anleitung, wie man das macht!!!
Hallo,
ich weiss, das hast du uns schonmal gesagt.:D
Leider habe ich keine Anleitung dafür, wenn dann nur eine schriftlich, mit Bildern schon mal gar nicht.
Wenn du aber etwas Ahnung von der Elektrik hast und schonmal ein Handy umgelötet hast sollte dies doch kein Problem sein.
Thorsten
HI,
für mich sieht dies nach einer 3mm, superblauen LED aus, die wahrscheinlich über die Gerätebeleuchtung geschaltet wurde.
Thorsten
Hallo,
das KITT wieder ausgestrahlt wird, dann noch digital verarbeitet, freut mich wirklich sehr.
Die Serie hatte mich immer sehr begeistert, denn damals träumte ich selbst vom Autofahren.
Und Sonntag nachmittag ist eigentlich eine gute Zeit für die Einschaltquoten, jedenfalls meiner Meinung.
Thorsten
HI,
habe gerade es gerade auch gemerkt, über den Link kommt man zu Nokia`s 99 Homepage..
Thorsten
HI,
habe ein Display, an dem die Leiterbahn dranhängt.
Und dies ist mein Problem:
die Leiterbahn muss ja irgendswie durch das Gehäuse zum Tastenfeld - nur wie?
Thorsten
Hallo,
ich habe hier noch ein Motorola V3688 liegen, welches einen Displayschaden hat.
Das alte Display ist ausgebaut, das neue aber noch nicht eingebaut, weil ich nicht weiss, wie.
Wer kann mir helfen?
Thorsten
Hallo,
hast du die Anleitung nun gefunden?
ODer wolltest du uns nur zeigen, was du genau gemeint hast?
Thorsten