Beiträge von Thorsten

HI tai-chi,

nun weisst du ja, wer ich bin.
    Bei HK war halt - wie du erwähnt hast - mehr über Testberichte und Details zu neuen Handys gesprochen wurden, aber dies ist hier nicht anders.
    Für tiefgründigere Sachen gibt es auch Foren, die sind uns ja bekannt!

Wir lesen uns

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von tai-chi
    War doch bloß ein überspitzter Joke (siehe 4 Smilies dahinter!!!!).
    Jedoch ohne Flashen keine reparaturen an Handys. damit ist eigentlich diese forum hier irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.

Hallo,

habe dies auch als Joke aufgefasst!
    Und mit deiner Behauptung gebe ich dir auch vollkommen recht, du weisst ja zum Thema Handy besser Bescheid als die Meisten, die mal ab und zu ein defektes Handy haben, wie durch Wasserschaden.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von tai-chi

Wie du ein Update selber macht kann dir hier nicht sagen, da hier flasher= Kinderschänder, oder Mörder usw. (:D :D :D :D )

HI tai-chi,

dieser Spruch ist hier etwas unpassend, dieses Board hat halt seine Bestimmungen und fertig. Wem es nicht passt, brauch sich ja hier nicht anmelden.;)

ist nichts gegen dich, ich kenne dich auch aus einem anderen Forum und konnte von dir auch was lernen, besonders die Methode für Reinigung der Platine.

Thorsten

Verkaufe mein Ericsson T68 in ziroccon gold.
    Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren, ist in einem neuwertigen Zustand, Garantie noch bis Anfang Dezember 2002, zur Zeit ist noch die Software aufgspielt, bei der Tetris aktuell war, auf Wunsch kann ich das Gerät beim Service Händler auf die MMS Software updaten lassen.
    Lieferung erfolgt in originaler Verpackung mit Rechnung.

Preisvorstellung ist 350€.

Thorsten