HI Xabura,
ich kann mich Brakeboy nur anschliessen, verwende 0603er LEDs.
Damit gibt es keinerlei Probleme beim Einlöten, die 0805er sind doch etwas gross.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI Xabura,
ich kann mich Brakeboy nur anschliessen, verwende 0603er LEDs.
Damit gibt es keinerlei Probleme beim Einlöten, die 0805er sind doch etwas gross.
Thorsten
HI tai-chi,
nun weisst du ja, wer ich bin.
Bei HK war halt - wie du erwähnt hast - mehr über Testberichte und Details zu neuen Handys gesprochen wurden, aber dies ist hier nicht anders.
Für tiefgründigere Sachen gibt es auch Foren, die sind uns ja bekannt!
Wir lesen uns
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von tai-chi
War doch bloß ein überspitzter Joke (siehe 4 Smilies dahinter!!!!).
Jedoch ohne Flashen keine reparaturen an Handys. damit ist eigentlich diese forum hier irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.
Hallo,
habe dies auch als Joke aufgefasst!
Und mit deiner Behauptung gebe ich dir auch vollkommen recht, du weisst ja zum Thema Handy besser Bescheid als die Meisten, die mal ab und zu ein defektes Handy haben, wie durch Wasserschaden.
Thorsten
Hallo,
ich würde die Kiste wieder zerlegen, am Besten mit einer feinen Sägeblatt alles auseinander sägen, halt dort, wo geklebt wurde.
Dann das Holz von den Rückständen der Glasfaserspachtel befreien, dann sollte es wieder mit einem neuen Zusammenbau getan sein.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Replicant
Also, an alle, die es interessiert, was los war: Die "Endstufe" war kaputt..
Hallo,
habt ihr diese nun gewechselt?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von tai-chi
Wie du ein Update selber macht kann dir hier nicht sagen, da hier flasher= Kinderschänder, oder Mörder usw. (:D![]()
![]()
)
HI tai-chi,
dieser Spruch ist hier etwas unpassend, dieses Board hat halt seine Bestimmungen und fertig. Wem es nicht passt, brauch sich ja hier nicht anmelden.;)
ist nichts gegen dich, ich kenne dich auch aus einem anderen Forum und konnte von dir auch was lernen, besonders die Methode für Reinigung der Platine.
Thorsten
Hallo,
Antenne brauch die Ami`s ja, glaube das ist bei denen vorgeschrieben!
Aber ich denke, dass Nokia wieder auf eine ausziehbare Antenne setzt - wie beim 8890.
Thorsten
Verkaufe mein Ericsson T68 in ziroccon gold.
Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren, ist in einem neuwertigen Zustand, Garantie noch bis Anfang Dezember 2002, zur Zeit ist noch die Software aufgspielt, bei der Tetris aktuell war, auf Wunsch kann ich das Gerät beim Service Händler auf die MMS Software updaten lassen.
Lieferung erfolgt in originaler Verpackung mit Rechnung.
Preisvorstellung ist 350€.
Thorsten
Hallo,
gibt es auch ohne Klappe, meins ist ohne Klappe.
Mich hatte die auch gestört.
Thorsten
Hallo,
ich vermute mal, dass die Ami`s wieder eine eigene Version des bekannten 7210 erhalten werden.
Thorsten