-
Hallo,
also ich glaube mal nicht, dass es an I-Mode liegt, ich kenne keinen persöonlich in meinem Bekanntenkreis (der ist wirklich nicht klein), der diesen Service nutzt.
Auch verstehe ich nicht, warum jeder bei der Hotline anrufen sollte um sich über die neuen Tarife zu informieren, denn für Bestandskunden ändert sich nichts, auch war kein grosser Aufruhr in der Presse zu lesen, wodurch die Kunden verunsichert wurden wären.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von DDP
Ne, leider gibts keinen Bigtower von denen. Aber die Chieftech 901-Serie ist klasse (Bigtower). Kostenpunkt ohne (!) Netzteil: Um die 100 €. Höhe: Um die 67 cm
Hallo,
das kann ich nur bestätigen!
Habe diesen Tower nun seit einem Jahr im Betrieb, seit einer Woche mit einem 350Watt Enermax Netzteil!
Das Gehäuse ist sehr hochwertig verarbeitet und bietet genug Platz für zusaätzliche Gehäuselüfter.
Thorsten
-
Verkaufe mein Nokia 3410, Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren bis auf einen Kratzer auf dem Cover, direkt neben dem Nokia Schriftzug (entstand durch mein Schlüsselbund).
Habe das Gerät auf superblaue Beleuchtung umgebaut, Garantie ist somit erloschen!
Meine Preisvorstellung wäre 199€.
Zahlung Vorkasse, bei bekannten TTler auch Nachname!
Bei Interesse bitte PM!
Thorsten
-
Hallo,
selbst ich als Professionell XL und Exklusiv Kunde muss etwas warten, zwar keine 35 Minuten wie aleusius aber zwei drei Minuten kann es dauern.
Sollte es sich aber um ein wichtiges Anliegen handeln, gehe ich zur Zeit folgender Massen vor:
ich sende eine eMail zur Kundenbetreuung und werde dann kurze Zeit später zurück gerufen von einem Mitarbeiter EPS, der nicht unter Zeitzwang steht wie die Hotliner..
Thorsten
-
HI Melone,
dies ist aber keine gute Nachricht, ich wollte mir das MSI Mainboard mit Bluetooth zulegen - nun lese ich sowas!
Naja, es wäre auch zu schön gewesen..
Aber PCI Karten brauche ich eh kaum welche, LAN ist OnBoard für DSL, bräuchte dann nur PCI für die SoundBlaster Live 5.1 und Fritz!Card..
Thorsten
-
Hallo Eckoman,
die Antwort kann ich dir auch geben:
Intel nutzt 512kb SecondLevelCache, AMD 256kb.
Intel hat den FrontSideBus auf 133*5 erhöht, was effektiv 533Mhz sind, AMD arbeitet bei 133Mhz, effektiv sind es 266Mhz.
Intel CPUs werden lange nicht so heiss wie AMD Prozessoren, auch wird die Hitze dank dem Hitzeschild besser abgeführt als auf der kleinen DIE der AMD CPU.
Thorsten
-
Hallo Eckoman,
die Antwort kann ich dir auch geben:
Intel nutzt 512kb SecondLevelCache, AMD 256kb.
Intel hat den FrontSideBus auf 133*5 erhöht, was effektiv 533Mhz sind, AMD arbeitet bei 133Mhz, effektiv sind es 266Mhz.
Intel CPUs werden lange nicht so heiss wie AMD Prozessoren, auch wird die Hitze dank dem Hitzeschild besser abgeführt als auf der kleinen DIE der AMD CPU.
Thorsten
-
Hallo,
diesen Tarif kenne ich ja gar nicht - wie kommt man an sowas ran?
Thorsten
-
Tobias
Hallo,
als CD Brenner kann ich dir den LiteOn 32fach empfehlen, kostet zur Zeit bei MediaMarkt 69€.
Der Brenner brennt mit 32facher Geschwindigkeit und kommt auch mit allen derzeit bekannten Kopierschutzverfahren zurecht.
Thorsten
-
Re: Kamp der Achse Gates - Intel
!!!
Zitat
Original geschrieben von ianrush-no-9
Natürlich laufen AMD Systeme genauso stabil wie Intel Systeme (hängt halt eher vom Betriebssysem ab :D).
Hallo,
das Betriebssystem ist sicherlich der Hauptgrund für ein stabiles Arbeiten!
Aber wenn du einige PCI Karten in deinem System verbauen möchtest, kommst du um Intel nicht herum, da Intel 8 verschiedene IRQs verteilen kann, AMD dagegen nur 4, somit fängt da schon das Problem an.
Thorsten