Beiträge von Thorsten

Hallo,

ich lese in letzter Zeit immer öfters was über ASPI Treiber.
    Bisher habe ich mich damit noch nicht richtig beschäftigt, vielleicht ist hier jemand, der mir darüber was erklären kann und sagen kann, was dieser Treiber bringt.
    Mein System sieht wie folgt aus:
    Wndows XP Professionell, CD Brenner Plextor 24/10/40A und Toshiba DVD SDM 1612.

Thorsten

Hallo,

ich vermute mal, dass dein Kollege den Athlon Prozessor über den FronSideBus übertaktet hat - dies ist am einfachsten, aber auch sehr gefährlich.
    Dürch Erhöhung des FSB erhöhen sich auch der Takt für AGP und PCI Bus, dies machen dann einige Karten nicht mit, in eurem Fall vermute ich die Grafikkarte.
    Einfach das BIOS durch den Jumper Clear CMOS auf Standard zurück stellen.

Thorsten

Hallo,

in der aktuellen Chip Ausgabe ist ein Bericht drin, dass es möglich ist, auf der XBox DivX, VCD und SVCD Filme und MP3s laufen zu lassen.
    Dafür bedarf es eines MOD Chips, die die Chipler selbst herstellten.
    Nun wollte ich nachfragen, ob schon jemand Erfahrung damit hat.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Rodelli

Die typischen Mercedes-Fahrer haben in BMWs nichts verloren :). Z.Zt. bewegt sich MB was Design angeht eher zu BMW. Es ist sicher keine Frage der Qualität.

HI,

deine Aussage kann ich nicht vertreten.
    Wenn man früher ein qualitativ hochwertiges Auto haben wollte, kaufte man sich einen Mercedes, nur mittlerweile ist Mercedes nicht mehr das, was sie mal waren.
    Auch spreche ich aus eigener Erfahrung, dass BMW im Bezug uaf Verarbeitung aufgeholt hat und genug Käufer von Mercedes zu BMW gewechselt sind.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Sindi
    Alles andere kostet nur Geld (und Nerven wenn das Ding wieder 'mal mitten unter der Fahrt bei Regen ausfaellt).

Hallo,

dies ist das entscheidende Argument, wenn du dann noch ein Auto hast, dessen Motorraum verbaut ist, viel Spass im dunkeln beim Birnenwechseln.

Von der Silverstar würde ich auch die Finger lassen, bringt keinen Vorteil, du siehst nicht mehr und es sieht auch nicht besser von der Optik aus.

Thorsten

Hallo,

einfach mal den Stecker tauschen und auf gut Glück hoffen wäre mir auch zu heiss.
    Denke mal, dass Aud dann was an der PIN Belegung geändert hat, dadurch könnte man schnell die FSE zerschiessen..

Thorsten