Beiträge von Thorsten

Hallo,

Cobba wäre eine Möglichkeit, aber meist zeigt es sich dann unmittelbar nach dem Umbau und nicht um einiges später.
    Auch gibt es eine 6210 Serie, die enorme Fehler hat, selbst wenn sie nicht umgebaut war, hatte sie die ähnliche Fehler wie von Replicant beschrieben.

Thorsten

Jochen

Ich stimme dir zu, aber eins gibt mir zu denken:
    überall auf der Welt konnten neue Käuferschichten vom Ford Focus überzeugt werden, die meisten haben es auch nicht bereuht.
    Es liegt halt nur an der Einstellung der Deutschen.

Das gleiche ist mit Mercedes:
    obowhl die Qualität extrem nachlässt, genauso der Kundenservice, bleiben die Kunden bei ihrem Stern, obowhl BMW sich enorm verbessert hat.

Thorsten

Re: Frage zu Abblend-Licht

Zitat

Original geschrieben von Primetime

Hat einer Infos zu der Philips-Birne? Ist das dieses "Fake-Xenon"-Licht? Wenn ja, fällt das nämlich schon raus.

Hallo,

einen Xenon Fake Effekt findest bei keinem grossen Hersteller, diesen bekommst du bei den günstigen, unseriösen Angeboten, die es für ein paar Euros überall gibt.
    Die Philips ist vergleichbar mit der Osram, ich würde aber persönlich zu Osram greifen, die hatte ich auch drin und war sehr zufrieden damit.
    Kaufe dir auch gleich das passende Standlicht mit, die leuchten meist etwas bläulich.

Thorsten

HI Jochen,

also was Ford angeht hast du in der Vergangenheit recht gehabt, im Bezug auf Fiesta auch noch in der Zukunft.
    Aber schau dir mal den Ford Focus an, damit hat Ford die Wende geschafft.
    Der Focus wurde von jedem Unterschätzt, mittlerweile ist es das Beste Auto, das man in dieser Klasse kaufen kann, sogar ein Golf kann da nichts ausrichten, was auch die Ausfälle und TÜV Statistiken zeigen.
    Auch sind die Zeiten mit dem hohen Wertverlust beim Focus vorbei, dies war sonst auch immer ein Problem bei Ford.
    Es ist zwar richtig, dass der VW Golf immer noch das meistverkaufte Auto Monat für Monat in Deutschland ist, aber nicht in Europa bzw. weltweit.
    Das es in Deutschland so ist, denke ich mir, dass man die ältere Generation einfach von nichts überzeugen kann. Die sehen nur, Golf war früher gut und teuer und heute ist es genauso. Auch ist es ein Grund, da der Golf noch sehr oft als Fahrschulauto genutzt wird, das erleichtert den meisten Fahranfängern die Eintritt in den Strassenverkehr, da Golf eben Golf ist.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ford hat sich da kein Meisterwerk an Marketing geleistet.
    Wie konnte man sich nur so klare Konkurrenz im eigenen Hause zum Fiesta schaffen ?
    Der KA hat auch keinen guten Ruf, was Qualität angeht.
    Da würde der Street KA imho auf Sand gebaut.

HI Jochen,

über Marketing lässt sich nun mal streiten, aber Ford war immerhin das erste Automobilunternehmen, die einen kleinen Kleinwagen heraus brachten. Ob dies für das Marketing schlecht war, glaube ich mal nicht, der Fiesta wurde öfters verkauft, sei es von der Ausstattung oder der besseren Verarbeitung.
    Trotzdem wurde in diesem Segment genug Umsatz gemacht - sonst hätte VW keinen Lupo gebracht.

Aber ich kann dich beruhigen, einen Nachfolger soll es nicht mehr geben wie es derzeit ausschaut, der Fiesta als 3türer wird diese Aufgabe übernehmen..

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von alien4
    PS: Is das Kylie Minogue, die da drinne steht? Was hat die in dem KA zu suchen?:D

Hallo,

tja, Ford hat eben das, was VW fehlt - GELD!
    So, nun zum Ernst der Sache, Ford hat Kylie Minogue für die StreetKa Präsentation unter Vertrag.;)

Thorsten

Hallo,

na dann zeige ich euch mal noch den StreetKa von Ford, der wie es ausschaut im nächsten Frühjahr auf unseren Strassen zu sehen sein soll.

StreetKa

Thorsten

P.S. das Bild hat normal eine sehr gute Qualität auf meiner Festplatte, ist 100% scharf - aber wieso nicht auf dem Server von AOL?!