Beiträge von Thorsten
-
-
Hallo,
der Polo Spider wird auch in der aktuellen AutoBild gezeigt, mir sieht die Seitenansicht ab Tür bis Heck stark nach Mercedes SLK aus.
Auch der kommende Ford StreetKa lehnt sich stark an das Design vom Audi TT an..Thorsten
-
Hallo,
ich suche für das Siemens S25 einen Buzzer, der für den Klingelton zuständig ist.
Thorsten
-
Hallo,
das ist eine schlechte Nachricht, also wenn man nun ein neues Handy kauft, muss ich immer bei Audi eine neue Ladeschale kaufen.
Dachte, vielleicht kann ich mir eine aus dem Zubehörhandel direkt von Cullman besorgen, was bestimmt vom Preis interessant gewesen wäre..Weiss vielleicht jemand, was Audi an der FSE manipuliert hat, damit diese nicht mit den original Cullman Ladehalterungen funktioniert?
Thorsten
-
Hallo,
kann dein Kollege ein Gespräch aufbauen und wird von dem Gesprächspartner nicht gehört?
Thorsten
-
Hallo,
mein Vater hat sich auch ein T68i gekauft, dort sind die Tasten absolut gleichmässig in einem kräftigen blau beleuchtet!
Thorsten
-
Hallo,
dein verwendetes Kältemittel ist nicht mehr FCKW haltig, das aktuell verwendete Kältemittel sollte 134a heissen.
Aber das alte Kältemittel war auf jeden Fall besser was die Kühlwirkung angeht, kaum war die Klima an, war das Auto schon ein Kühlschrank.300€ Arbeitslohn scheinen mir ebenfalls zu viel, ich sage mal, dass ich den Austausch einen halben Tag maximal brauchen würde, eher weniger - als nicht VW Mechaniker.
Thorsten
-
Hallo,
ja, ein Image um dir bei einem Datencrash oder Virus oder sonstwas die Arbeit einer Neuinstallation aller benötigten Programme zu ersparen.
Wenn du nun deine alte Platte dranhängst, dann tu das als Slave, dann kannst du darauf zugreifen und Daten kopieren oder ähnliches!
Thorsten
-
Hallo,
ich habe gestern mein zweites T68i bekommen, aber leider ist dies auch nicht vollkommen.
Was störend ist, die Tastaturbeleuchtung!
Beim Ersten war die Taste 1 und deren Bereich türkis beleuchtet und diese ist sehr schwach über der Taste 3 beleuchtet..
Aber von knarzenden Tasten oder wackelnden Akkus weiss ich nichts!Thorsten
-
Hallo,
also ich kann keine Äpfel mit Birnen vergleichen.
Schau dir mal an, welchen Witterungen und Temperaturen die KFZ Klimaanlage ausgesetzt ist - immer Sommer herrschen im Motorraum ohne Probleme Temperaturen über 50°, wenn dann ein Schlauch von innen gekühlt wird, wird dieser irgendwann pöros.
Solche Probleme gibt es bei der Klimaanlage für zu Hause halt nicht.Thorsten