Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    8er ?
    Das ist doch ein 6er ?
    Mit 8er- like Front.
    Schau Dir mal das Heck und die Seitenansicht an. ;)

HI Jochen,

da habe ich vollkommen falsch gelegen!
    Es scheint wirklich ein 6er zu sein - 6er ist aber trotzdem nicht mein Fall.

ratte

Das einzig Wahre, das ist richtig, es geht nichts über eine 911, aber wenn man schon solch einen gewaltigen Heckflügel fährt, sollte man meinem Geschmack nach auch die Verbreiterung dazu kaufen..

Thorsten

Hallo,

das Angebot ist anfür sich top, nur ist das T68i laut inwa.de zur Zeit nicht lieferbar.
    Das wurde mir letzten Freitag mitgeteilt, denn ich warte auch noch auf ein T68i aus der Quam Aktion.

Thorsten

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
    in den aktuellen Audi Fahrzeugen, die ab Werk mit einer KFZ Freisprecheinrichtung ausgestattet sind, werden Einbausätze von Cullmann verbaut.
    Laut Audi kann man dort bei einem Handywechsel die Ladehalterung tauschen, das heisst, wenn Siemens S35 drin war kann man dort für ein Ericsson Mobiltelefon die passende Halterung mit Anschluss an Blackbox bestellen.
    Nun wollte ich fragen, ob es jemanden gibt, der diese Halterung ebenfalls - zu einem günstigeren Preis - verkauft, da ich nicht unbedingt bereit bin, die teueren Audi Preise dafür zu zahlen.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von CK-187

und nimmt dazu noch das geilste was bmw gebaut hat :flop:

Hallo,

also dieser 8er BMW ist wohl wirklich verschandet, wurde etwas zu viel dem Stil der amerikanischen Serienfahrzeuge angepasst!
    Aber der 8er war von der Optik noch nie so toll, das einzigste was mir gefiel die Technik!

Thorsten

Hallo,

ich habe von Whia den PicoFinish und bin sehr zufrieden damit.
    Habe ein ganzes Sortiment davon, alle möglichen Trox-, Kreu- und Schltzschraubendreher und bisher ging mir keiner kaputt.
    Einzelpreis für einen Torx ist ca. 5€.

Thorsten

Hallo,

also John`s Link erinnert mich an "The Fast and the Furious".:D
    Ist halt geschmackssache, wie man sein Auto verändert.
    Mein Geschmack ist es halt, super tief, grosse schmale Räder und dezente, kleine Änderungen am Auto vornehmen.

Luposen
    Ich habe heute einen Lackiertermin für nächste Woche Montag bekommen, Autto bekomme ich dann wieder Donnerstag, dann wird es zusammen gebaut und ein Bilder gepostet, damit du weisst, dass du nicht alleine bist.
    Es ist zwar "nur" ein Fiesta, aber steckt trotzdem Arbeit drin.

Thorsten