-
Hallo,
ich würde mir ebenfalls eine Geforce 2ti oder GTS Pro zulegen, die sind von den Werten fast gleich gut.
Solltest du aber in Erwähgung ziehen deinen Prozessor in nächster Zeit aufzurüsten für zukünfitge Spiele, dann kann ich dir die Geforce 4 Ti 4200 empfehlen.
Thorsten
-
Hallo,
das R600 ist ja mittlerweile lieferbar, doch bevor ich es mir kaufen würde, hätte ich gerne gewusst, wie die Beleuchtung aufgebaut ist.
Ist sie wie bei dem T39 über eine Art Leuchtfolie oder wie beim T66 über LEDs?
Vielleicht kann mir ja schon jemand eine Antwort geben..
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Die andere Möglichkeit wäre uns in bestehende RV von anderen Firmen oder Vereinen einzubeziehen. z.B. von der Thüringischen oder bayrischen Polizeigewerkschaft. Das hat den Vorteil das jeder für seine eigene Karte bürgt.
Hallo,
dies wäre wohl die sinnvollste Idee!
Somit bleibt jeder für sich selbst verantworlich, keiner brauch für zig User zu bürgen und später seinem Geld nachlaufen etc.
Interesse hätte ich für einen eplus Rahmenvertrag auf jeden Fall, nur bevor ich in sowas einsteige, brauche ich alle Konditionen und wie es auch mit der Vertragsverlängerung aussieht, ob es auch noch Handys zum subventionierten Preis gibt!
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Soviel Unterschied zum Willamettekern ist dann imho auch nicht.
Hallo,
da täuscht du dich aber!
Der Northwood Kern hat nun 512kb second Level Cache, dies sorgt für ein grosses Plus an Leistung. Willamette und alle aktuellen Athlon`s haben noch 256kb second Level Cache.
Hätte AMD bei dem aktuellen Thouroughbred-Kern ebenfalls auf den grösserne Cahe gesetzt, hätte es vielleicht für AMD besser ausgesehen.
Das gleiche gilt für die zu kühlende Fläche des Prozessors, bei AMD ist es eine kleine Fläche (Die), Intel ist schon weiter und tut die entstehende Wärme auf ein Hitzeblech, welches den Prozessor fast komplett abdeckt weiterleiten, wodurch der Kühler effektiver arbeiten kann.
Thorsten
-
Hallo,
der Phateon ist auf jeden Fall eine beeindruckende Leistung was VW zustande gebracht hat.
Aber es wird wohl etwas dauern, bis potenzielle Kunden umsteigen werden, sprich wer heute eine S-Klasse fährt, tut dies aus Image Gründen.
Auch muss mal abgewartet werden, wie sich das Auto im Alltag verhält, wie der angebotene Service der Händler wird, wie das Auto nach 100000km wirkt - dies sind halt noch die Vorteile von Mercedes und BMW.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Da gebe ich Dir recht.
Nur bekomme ich es nicht so richtig gut hin. Dieser Schleier ist immer da.
Hallo,
deswegen fällt mein Tipp auf die Politur A1 von Speedpolish.;)
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von The-spY
Das Spiel kommt in 1 bis 2 Jahren auf den Markt, dass ist jetzt nicht wirklich ein Kriterium 
Hallo,
Doom 3 wid im Herbst erscheinen, denke schon dass es dann ein Kaufkritierium für die nächste Grafikkarte sein sollte.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia9910
Ich persönlich würde mir eher die Gf3 ti holen als die Gf 4mx... oder?:confused:
Hallo,
das ist richtig. Die Geforce 3 ist zu Direct X 8 kompatibel, die Geforce 4 MX "nur" Direct X 7 da sie auf der Geforce 2 basiert.
Aber man sollte ruhig etwas drauflegen, dann gibt es eine Geforce 4 Ti4200..
Thorsten
-
Hallo,
ich nutze derzeit selbst eine Athlon XP 1700+, bin aber auch am Überlegen auf einen Pentium 4 umzusteigen.
Der Athlon wird einfach zu heiss wenn man einen leisen CPU Lüfter verwendet - ich nutze den Verax P14, der ist fast nicht hörbar.
Der Pentium 4 ist mit dem Standardlüfter kaum hörbar und wird auch nicht so heiss wie ein Athlon.
Ein weiterer Vorteil des Pentium 4 ist die Übertaktbarkeit, die Chip hatte mal einige 1.6Ghz CPUs ohne Probleme auf 2,13Ghz übertaktet, ohne das es Probleme mit der Stabilität gab.
Thorsten
-
Hallo,
bei mir im Ort gibt es mehrere, die sich auf Autokosmetik spezialisiert haben, einer davon ist ein guter Kollege.
Wenn du von ihm das Auto aufbereitet bekommst, hast du vom optischen wieder einen Neuwagen, je nach Wunsch innen und aussen, sprich aussen keine Schleier auf dem Lack durch die Politur und innen alles gereinigt, Amaturenbrett, Fussboden und Sitze.
Sowas kostet auch dementsprechend, für innen und aussen bist du mit 150€ aufwärst dabei, kommst auf die Grösse des Autos an.
Thorsten
P.S. wenn du wieder von Hand polierst, versuche mal die Politur A1, damit lässt es sich normal gut arbeiten!