Beiträge von Thorsten

Hallo,

du hast richtig gelesen!
    Die Preise sind momentan stark gefallen, ich würde 200€ für ein aktuelles System investieren und später die Geforce 4 Ti4200 nachkaufen.

Thorsten

Hallo,

was mir auch gerade wieder einfällt:
    nun geht ja die Urlaubszeit los, wieder zig Camper auf den Autobahnen.
    Warum können die nicht mal die Aussenspiegel im Auge behalten, ob jemand hintendran ist, der schneller ist als sie, wenn sie gemütlich auf der linken Spur fahren?

Thorsten

Hallo,

ich würde das Handy auf keinen Fall unversichert lossenden, denn wenn es auf dem Weg zu INWA abhanden kommt kann man dich dafür verantwortlich machen.
    Mit den anfallenden Kosten in Hohe von 5,62€ würde ich INWA selbst fragen, denke schon, dass sie das übernehmen würden.

Thorsten

Hallo,

dan verstehe ich dich aber nicht, erst wolltest du wissen, was der Golf in der Versicherung kosten wird, nun aber eilt es nicht, da du deine Versicherung fragen wirst.
    Liegt es vielleicht daran, dass sich für dich keiner die Mühe macht und den Preis online sucht?

Thorsten

Hallo,

also die Typenklassen wir Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko sind alle gleich, die erfährst du auch bei Versicherung XYZ.
    Was unterschiedlich bei der Haftpflicht ist, sind die Regionalklassen, sprich dein Wohnort.

Thorsten