Hallo,
du hast richtig gelesen!
Die Preise sind momentan stark gefallen, ich würde 200€ für ein aktuelles System investieren und später die Geforce 4 Ti4200 nachkaufen.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
du hast richtig gelesen!
Die Preise sind momentan stark gefallen, ich würde 200€ für ein aktuelles System investieren und später die Geforce 4 Ti4200 nachkaufen.
Thorsten
Hallo,
500€ sollten aber für ein T68 auf jeden Fall genügen..
Aber gegen Aufpreis kann man den Versicherungsbetrag erhöhen.
Thorsten
Hallo,
was mir auch gerade wieder einfällt:
nun geht ja die Urlaubszeit los, wieder zig Camper auf den Autobahnen.
Warum können die nicht mal die Aussenspiegel im Auge behalten, ob jemand hintendran ist, der schneller ist als sie, wenn sie gemütlich auf der linken Spur fahren?
Thorsten
Hallo,
ich glaube nicht, dass sie Quam nach den Top Angeboten für die Handys eine Option für Sonderkündigung ihrer Kunden erlauben wird.
Thorsten
Hallo,
ich würde das Handy auf keinen Fall unversichert lossenden, denn wenn es auf dem Weg zu INWA abhanden kommt kann man dich dafür verantwortlich machen.
Mit den anfallenden Kosten in Hohe von 5,62€ würde ich INWA selbst fragen, denke schon, dass sie das übernehmen würden.
Thorsten
HI Jochen,
ich habe vielleicht vermutet, dass bei Kunden, die einen Parntervertrag haben, die Parnterkarte eventuell wegfällt.
Thorsten
Hallo,
wenn du deine Xtra Card zu einem Vertrag umwandeln möchtest und du eine Laufzeit füt 24 Monate in Kauf nimmst, dann sparst du den Anschlusspreis und bekommst ein subventioniertes Handy.
Einfach mal in deinem nächsten T Punkt vorbeischauen.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Das ist mal wieder die Arroganz der D-Netze :flop:
Hallo,
meinst du, dass es bei den E- Netzen besser ist?
Wenn, dann nicht bei allen!
Thorsten
Hallo,
dan verstehe ich dich aber nicht, erst wolltest du wissen, was der Golf in der Versicherung kosten wird, nun aber eilt es nicht, da du deine Versicherung fragen wirst.
Liegt es vielleicht daran, dass sich für dich keiner die Mühe macht und den Preis online sucht?
Thorsten
Hallo,
also die Typenklassen wir Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko sind alle gleich, die erfährst du auch bei Versicherung XYZ.
Was unterschiedlich bei der Haftpflicht ist, sind die Regionalklassen, sprich dein Wohnort.
Thorsten