-
Hallo,
das ist richitg, hatte ich ganz vergessen!
Melde deinen Schaden bitte umgehend deiner eigenen Versicherung, am Besten gehst du persönlich zu einem Aussendienstmitarbeiter und informierst ihn über alles. Auch wie der Unfall zustande gekommen ist.
Am Besten alles notieren und dies dann weiterleiten, falls der Gegner dir gegenüber Ansprüche gelten mache möchte deine Versicherung informiert ist.
Thorsten
-
Hallo,
ich habe vor vier Jahren ebenfalls als Fahranfänger an einem Fahrsicherheitstraining vom ADAC teilgenommen.
Denke mal, das dies jeder Frischling mit seinem Auto machen sollte, somit lernt man sein Auot und die Grenzen kennen.
Was es noch für Sicherheitstraininge gibt?
Zum Beispiel hat BMW seinen Kunden, die einen M3 kauften, eine Einladung zum Fahrertraining geschenkt, wo man den Umgang mit Leistung / Heckantrieb gelernt hat.
Auch gibt es sogenannten Drift-Ausbildungen, interessant für Fahrer mit Heckantrieb.
Thorsten
-
Hallo,
hat dies irgendein aussen stehender beobachtet?
Irgendwelche Leute, die das mitbekommen haben?
Wenn ja, schalte eine Anzeige in einer Zeitung im Ort / Stadt mir der Suche nach einem Zeugen.
Sich sofort nach Zeugen umzuschauen vergisst man leider immer sofort..
Thorsten
P.S. DagBo, wo warst du eigentlich? 
-
Hallo,
im Bezug auf Kosten kann ich dir keine Auskunft geben, war bisher keine Nachfrage danach.
Aufwand kommt auf Laptop an, je nach Ausführung ist es mit Aufwand verbunden, das Gerät zu zerlegen.
Am Besten mal einen Notebook Händler ansprechen, jenachdem wie hoch der Preis ist, würde ich mir das gut überlegen.
Wie oft spielst du mit dem Notebook? Wozu brauchst du die geringe Mehrleistung?
Thorsten
-
Hallo Laubi,
finde deine Anregungen für eine bessere Zukunft in Ordnung und stimmt dir auch in fast allen Punkten zu, Ausnahme sind die Glückwünsche zu Postingjubiläen.
Was soll das?
Sooft kam dies auch nicht vor, und selbst du hast dich auch ab und an den Glückwünschen angeschlossen.
Thorsten
-
Hallo,
denke mal das Update ist im Zeitraum der Garantie kostenfrei.
Ausserhalb der Zeit kommt es auf den Händler an.
Thorsten
-
HI Brakeboy,
freut mich, dass dein Internetauftritt nun fertig ist.
Alles Gute für die Zukunft
Thorsten
-
Hallo,
einen Athlon optimal zu kühlen und dann auch noch möglichst leise ist sehr schwer möglich. Die Prozessoren brauchen nehmen viel Leistung auf und erhitzen sich dadurch unwahrscheinlich stark.
Wenn du bereit bist, einen grösseren Betrag für dein Vorhaben zu investieren, würde ich nach einer Wasserkühlung schauen.
Kühlt gut und ist kaum hörbar.
Welchen CPU Kühler hast du zur Zeit?
Welche Tower?
Thorsten
-
Hallo,
der Athlon Xp1900+ wird schon sehr warm, achte auf einen leistungsfähigen CPU Kühler.
Dies ist der Vorteil von Intel, die werden nicht so heiss, schon gar nicht mit der 0,13er Fertigungstechnik, eingesetzt im Pentium IV Northwood.
Thorsten
-
Hallo,
auch ich gehöre zu denjenigen, die ihren Nick geändert haben.
Bei HK bin ich als doerrt bekanntt, nun bin ich auf meinen Real Name Thorsten umgestiegen!
Grund war dafür, dass ich fast alle Postings mit meinem Namen unterschrieben hab und ich mich mit neu identifizieren möchte.
Thorsten