Beiträge von Thorsten

    Zitat

    Original geschrieben von Andyy23


    Also das ist doch nun wirklich nicht schlimm.:)
    Es ist auch kein großer Fehler, wir sind halt alle baff. :D


    MfG


    Hallo,


    sehe ich genau so, nur nach der Belehrung von dilldapp habe ich mich entschieden, dies zu schreiben:D


    Thorsten

    Hallo,


    dir war es klar:D
    Aber schnell hat hier jemand was falsch verstanden, und denkt, dass die Ti 4200 nur "gedrosselt" sei und versucht auf Ti 4600 zu übertakten.


    Thorsten

    Hallo,


    da du einen sehr knappen Preisrahmen hast und doch noch auf manche hochwertige Komponenten schaust (Festplatte mindestens 40 GB, Arbeitsspeicher 256 MB) wirst du wohl auf dem Gebrauchtmarkt schauen müssen, bzw. einen Grossteil der Komponenten daher beziehen.
    Die Preise für Speicher sind zwar in die letzte Woche sehr stark gefallen, aber nicht so stark um deine Wünsche zu realisieren.


    Thorsten

    Zitat

    Original geschrieben von ianrush-no-9
    Hauptsächlich sind alle Geforce4 TI Platinen gleich, bauen ja alle auf dem Nvidia-Referenz Design auf.


    Hallo,


    alle Platinen eines Types sind gleich, sprich 4600 von Hersteller X ist baugleich mit Hersteller Y.
    Nicht das hier was verwechselt wird!


    Thorsten

    HI dilldapp,


    ich bin noch etwas neben der Rolle, durch das neue Forum hier etc.
    Trotzdem rechtfertig dies mein Fehler nicht, hätte vielleicht mal die Suche nutzen sollen oder weiter scrollen sollen, dann hätte ich diesen Thread gleich gefunden.


    Im diesen Sinne


    Thorsten

    Hallo,


    du kannst im Grunde jede Geforce 4 Ti 4400 auf das Niveau der Ti 4600 übertakten.
    Nur stellt sich mir die Frage, ob du diese Karte wirklich brauchst, zur Zeit bringt sie dir nur Vorteile bei den Benchmarks:D
    Ich persönlich steige auf die Geforce 4 Ti 4200 um, die genügt für die nächste Zeit, bietet genug reserven zum Übertakten und ich preislich interessant.


    Thorsten