Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von ianrush-no-9
    Hauptsächlich sind alle Geforce4 TI Platinen gleich, bauen ja alle auf dem Nvidia-Referenz Design auf.

Hallo,

alle Platinen eines Types sind gleich, sprich 4600 von Hersteller X ist baugleich mit Hersteller Y.
    Nicht das hier was verwechselt wird!

Thorsten

HI dilldapp,

ich bin noch etwas neben der Rolle, durch das neue Forum hier etc.
    Trotzdem rechtfertig dies mein Fehler nicht, hätte vielleicht mal die Suche nutzen sollen oder weiter scrollen sollen, dann hätte ich diesen Thread gleich gefunden.

Im diesen Sinne

Thorsten

Hallo,

du kannst im Grunde jede Geforce 4 Ti 4400 auf das Niveau der Ti 4600 übertakten.
    Nur stellt sich mir die Frage, ob du diese Karte wirklich brauchst, zur Zeit bringt sie dir nur Vorteile bei den Benchmarks:D
    Ich persönlich steige auf die Geforce 4 Ti 4200 um, die genügt für die nächste Zeit, bietet genug reserven zum Übertakten und ich preislich interessant.

Thorsten

Hallo,

ja, ich bin doerrt von Handykult, nun unter meinen Namen hier!

Klar, würde dies anders auch seltsam aussehen, meinte damit nur, dass es nicht soviel Aufwand ist wie beim SL45(i), wo die LEDs im Display sind..

Thorsten

Hallo,

mir hatte die Hotline mitgeteilt, dass man sich mit der FlexiCard noch bis 1.8. gedulden soll - FriendlyUser sollen aber ab 1.6. in den Genuss der FlexiCard kommen.

Thorsten

Hallo,

das C25 ist ohne Probleme umbaubar, alle LEDs sind auf der Platine aufgelötet.
    Das Öffnen des Gehäuses ist auch kein grosser Aufwand, es sind nur ein Stahllineal und etwas Geduld erforderlich.

Thorsten