Beiträge von Thorsten

    Hallo,


    ja, ich bin doerrt von Handykult, nun unter meinen Namen hier!


    Klar, würde dies anders auch seltsam aussehen, meinte damit nur, dass es nicht soviel Aufwand ist wie beim SL45(i), wo die LEDs im Display sind..


    Thorsten

    Hallo,


    mir hatte die Hotline mitgeteilt, dass man sich mit der FlexiCard noch bis 1.8. gedulden soll - FriendlyUser sollen aber ab 1.6. in den Genuss der FlexiCard kommen.


    Thorsten

    Hallo,


    das C25 ist ohne Probleme umbaubar, alle LEDs sind auf der Platine aufgelötet.
    Das Öffnen des Gehäuses ist auch kein grosser Aufwand, es sind nur ein Stahllineal und etwas Geduld erforderlich.


    Thorsten

    Hallo,


    Brakeboy hat recht, man darf auf sich auf keinen Fall von dem mcd Angaben täuschen lassen!
    Es kommt auch drauf an, ob die LED eine Linse hat oder nicht.
    Wenn man ein 6210 in einem schönen, satten blau möchte, empfehle ich die Variante ohne Linse.


    Thorsten

    Re: Re: Nun kriegt mein T39 doch den SMS Sendefehler und den "Kein Netz"-Bug !


    Zitat

    Original geschrieben von Michl


    Tausch ist m.E. nicht unbedingt notwendig. Ggf. wird nur die S/E-Einheit nachgelötet, oder ausgetauscht.


    Hallo,


    also das der Fehler mit dem kein Netz Problem durch löten behoben wird, ist mir neu!
    Denke eher mal, dass die S/E-Einheit defekt ist, dass sich die Lötstellen einfach so lösen glaube ich nicht daran.
    Auch nicht an kalte Lötpunkte, sonst wäre dieser Fehler von Anfang an gewesen..


    Thorsten