Beiträge von Thorsten

    Zitat

    Original geschrieben von felix81
    Im Juni erst getestet: Hauptkarte war im Ausland, Ultra Card im Inland. Hat funktioniert, auch wenn die Hotline behauptet es würde nicht gehen.


    ...funktioniert schon, aber weißt du zufällig ob du erreichbar warst?
    Denn damit habe ich dann Probleme.



    Thorsten

    Zitat

    Original geschrieben von hagu .
    Leider steht im InfoDok beim Wechsel in die aktuellen Tarife definitiv, dass die Mitnahme der Ultracard nicht möglich ist.


    ...was aber wirklich Verhandlungssache ist, da gab es bei mir bislang keinerlei Diskussionen.
    Auch hieß es mal in einem Red L Tarif, glaube 2012, sie nur eine UltraCard kostenfrei - hatte aber weiterhin zwei kostenfrei.
    Dann wurde der Tarif mal auf Rec 3 von Vodafone optimiert, glaube letztes Jahr - auch da keine Probleme wegen der UltraCards.



    Thorsten

    Hallo zusammen,


    eventuell kann ich hier Hilfe bekomme, da sich Vodafone etwas schwer tut - vorneweg, ein Wechsel zu T Mobile kommt nicht in Frage.


    Also, ich bin seit Ewigkeiten dort Kunde, bekam damals auch zwei UltraCards als Privatkunde, Vertrag war auch mal in einem Rahmenvertrag, dann wieder als Privatkunde.


    UltraCards ist an für sich eine feine Sache, Hauptkarte im iPhone SE, eine UltraCard im iPad Pro und die andere derzeit in Schublade. Jedoch habe ich folgende Probleme:


    habe ich mit dem iPhone SE kein Netz (da unterwegs) - dauert es lange, bis ein Anrufer dann mitbekommt, dass ich nicht erreichbar bin oder gar kein Feedback bekommt. Ich nutze keine Mailbox. Dabei kommt es auch vor, dass das iPad im Büro oder zu Hause liegt.


    Bin ich dann mit beiden Geräten im Ausland (wohne in Grenznähe zu Frankreich und daher öfters dort unterwegs) und beide Geräte sind im entsprechenden Netz im Ausland eingebucht, funktionieren zwar Datendienste, aber keine Ankomende Telefonie.
    Mit abgehender Telefonie bislang keine Probleme.
    Bekomme dann über WhatsApp oder iMessage oder SMS die Bitte um Rückruf - daher weiß ich, dass Datendienste funktionieren.
    Als Beispiel vor paar Wochen mit iPad gesurft und auf iPhone kam WhatsApp Meldung, bitte um Rückruf, bist nicht erreichbar.
    Fremde die mich anrufen, schreiben natürlich nicht - außer es ist wirklich was wichtiges.



    Probleme habe ich seit längerer Zeit, auch mit Vodafone schon gesprochen, alle Karten wurden neu initialisiert, getauscht und aktuell soll ich im Ausland die Karten manuell neu einbuchen, dabei sei es wichtig, zuerst die Hauptkarte einzubuchen.
    Schwierig das zu handeln, liegt das iPad im Auto mit Empfang, bin aber zu Fuss unterwegs mit iPhone in Hosentasche und verliere mal das Netz - wie soll ich das mitbekommen.



    Thorsten

    Hallo,


    ich biete ein Apple iPhone 7 Plus mit 256GB Kapazität in der Farbe schwarz (schwarzmatt) an.


    Gerät ist neu und OVP, auch noch in Folie eingeschweißt.


    iPhone wurde durch eine Vertragsverlängerung bei Vodafone erworben.


    Preis 899€ VB


    Selbstabholer in Saarlouis, Versand ist ebenfalls möglich, Zahlung Überweisung oder bei Gebührenübernahme auch PayPal.



    Thorsten

    Hallo,


    Bin "neu" hier, also Bereich Banken und Kreditkarten, da ich versuche bisheriges zu optimieren.
    Das Angebot ist nicht schlecht, drei Monate zinsloses Darlehen, wenn auch "nur" bis maximal 2500€.
    Einzig kostenfrei Geld abheben lässt mich wohl bei meiner Hausbank bleiben, da es dort noch möglich ist und diese durch Umsatz kostenfrei ist.



    Thorsten



    Edit:
    Auch wenn es nur 25€ Startguthaben gibt, selbst für 100€ - sollte man aufgrund Schufa nicht als Anreiz für die Karte sehen.

    Hallo,


    Eventuell treffe ich hier auf Gleichgesinnte.
    Ich habe seit Jahren - denke 10 Jahre - ein Konte bei der Netbank.
    Damals entschieden, da ich ein Zweitkonto suchte ohne festen monatlichen Geldeingang und somit für die Netbank entschieden, da es kostenfrei war.
    CashPool und GiroCard reichten mir völlig aus.


    Nun die Erhöhunh im April, damit könnte ich leben - aber die Tage ein Schreiben erhalten, wie hier bereits informiert.
    Das passt zukünftig nicht mehr für mich und ich suche daher eine Alternative.


    DKB hört sich gut an, dann fand ich gestern noch Fidor, als ich mich mitbdiesem Thema beschäftigte.


    Wie schauen eure Pläne nun aus?
    Könnt ihr mir eventuell was "empfehlen"?



    Thorsten