Wo liest du heraus, dass die 25€ Stsrtguthaben in meinen Augen legitim sind?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo liest du heraus, dass die 25€ Stsrtguthaben in meinen Augen legitim sind?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Die zinslosen Monate gibt es aber nur einmalig nach Antragstellung und nicht stets bei Ratenzahlung.
migolf
...dann ist es noch uninteressanter.
Thorsten
Hallo,
Bin "neu" hier, also Bereich Banken und Kreditkarten, da ich versuche bisheriges zu optimieren.
Das Angebot ist nicht schlecht, drei Monate zinsloses Darlehen, wenn auch "nur" bis maximal 2500€.
Einzig kostenfrei Geld abheben lässt mich wohl bei meiner Hausbank bleiben, da es dort noch möglich ist und diese durch Umsatz kostenfrei ist.
Thorsten
Edit:
Auch wenn es nur 25€ Startguthaben gibt, selbst für 100€ - sollte man aufgrund Schufa nicht als Anreiz für die Karte sehen.
Hallo,
Eventuell treffe ich hier auf Gleichgesinnte.
Ich habe seit Jahren - denke 10 Jahre - ein Konte bei der Netbank.
Damals entschieden, da ich ein Zweitkonto suchte ohne festen monatlichen Geldeingang und somit für die Netbank entschieden, da es kostenfrei war.
CashPool und GiroCard reichten mir völlig aus.
Nun die Erhöhunh im April, damit könnte ich leben - aber die Tage ein Schreiben erhalten, wie hier bereits informiert.
Das passt zukünftig nicht mehr für mich und ich suche daher eine Alternative.
DKB hört sich gut an, dann fand ich gestern noch Fidor, als ich mich mitbdiesem Thema beschäftigte.
Wie schauen eure Pläne nun aus?
Könnt ihr mir eventuell was "empfehlen"?
Thorsten
Hallo,
gerade gelesen:
http://stadt-bremerhaven.de/ap…ird-in-indien-produziert/
Mal gespannt, ob es so kommt...
Thorsten
Re: Anfrage
ZitatOriginal geschrieben von Memis
Hallo,
ist das Angebot noch zu haben?
Mit freundlichen Grüßen
Beitrag vom 26.05.2017 11:01 gelesen?
Thorsten
Hallo,
ich wollte mich kurz bei Handyflash für den reibungslosen Ablauf bedanken.
Gestern wurden beide Geräte (iPhone 7 und iPhone 7 Plus) inkl. der Vodafone Karten zugestellt.
Die Zustellung wäre auch am vergangenen Samstag möglich gewesen, hätte DHL nicht in meiner Region geschwächelt.
Thorsten
Hallo,
Ich konnte den Gigakombi Vorteil dazu buchen, durch Angabe der Festnetz Kundennummer / Rufnummer.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Bitteschön>>>>>>>>>
Vielen Dank, Bestellung durchgeführt.
Thorsten
Beide 32GB, iPhone 7 in schwarz und iPhone 7 Plus in rosé.
Thorsten