HI,
bitte nur ein iPhone 7 Plus, für den Junior ist das 7er mehr als ausreichend.
Thorsten
P.S. Super, das von euch ein Entgegenkommen möglich ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
bitte nur ein iPhone 7 Plus, für den Junior ist das 7er mehr als ausreichend.
Thorsten
P.S. Super, das von euch ein Entgegenkommen möglich ist.
HI,
danke für die Info, wäre eine Möglichkeit.
Da aber "nur" diese Geräte möglich sind und ich für meine bessere Hälfte ein iPhone Plus (egal ob 6S oder 7) suchen würde, ist es für mich hinfällig.
Thorsten
Hallo,
nicht schlecht, aber 6GB für den Junior ist schon eine Ansage, wenn der Vater "nur" 2GB erhält. ![]()
Schau mal bitte, ob es möglich wäre, die Rufnummer einer bestehenden CallYa Karte zu übernehmen und eins der beiden Geräte iPhone 7 Plus machbar ist.
Thorsten
Hallo,
ich suche iPhone 6S Plus rosegold, mindestens 32GB Speicher, 64GB wäre besser (sofern verfügbar) mit einem Vodafone Vertrag, nach Möglichkeit original Vodafone.
Tarif sollte 2GB Datenvolumen haben, Allnet Flat ist nicht unbedingt erforderlich, aber wird wohl dazu gehören.
Thorsten
Hm,
Ich bin am grübeln, den der Tarif erschlägt alles.
Gerade da ich in der Grenzregion wohne und auch Freunde / Bekannte im naheliegenden Ausland habe komme da schon mal Gebühren für Telefonie oder SMS hinzu.
Derzeit bei Vodafone (seit Ewigkieten) in einem SIM only Red irgendwas Tarif - den ich jederzeit wechseln könnte in einen anderen Tarif auch mit Smartphone Subvention.
Aber, ich habe zwei Ultra Cards laufen, früher irgendwann mal dazu bekommen,
Karte 2 im iPad und Karte 3 in einem Ersatzhandy für den Fall der Fälle.
Karte 3 würde dadurch deaktiviert, oder?
Denn diese würde bei meinem Nutzungsverhalten in einer FritzBox ergeben.
Thorsten
...vielleicht kommt ja mal noch ein 6310i in neu...
Denn das wäre damals im Vergleich zum 3310 zu gebrauchen und auch optisch angenehm.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Foto79 Wenn man ehrlich ist, haben doch die meisten das se wegen des Preises gekauft. Zum gleichen Preis wie das 6s, das hätte niemand gekauft. Der Preis ist das Argument, man kriegt bis auf zwei Spielzeugfeatures quasi ein 6s.
...naja, für deine Theorie gibt es zu viele, mich eingeschlossen, die vom 6er oder 6S wieder aufs SE zurück sind.
Das man, mich eingeschlossen, an dem 6S noch Geld verlor, war ja klar.
Nur vermisse ich das 6S einfach nicht, für unterwegs zu surfen, längere Mails zu schreiben, nutze ich nach vor, auch als ich das 6er oder 6S hatte, das iPad Air 2 lieber.
Thorsten
Hallo,
hoffen wir mal nicht, dass es ein Hardware Problem ist:
http://www.computerbase.de/201…obleme-beim-freisprechen/
Thorsten
Hallo,
ich werde mein iPhone 6S verkaufen und ein iPhone SE ordern, komme immer noch nicht mit dem größere Display klar, auch ist das 6 / 6S einfach zu rutschig.
Da viele auf das alte Design "schimpfen" - ich bin erfreut, kann so meinen SnapIn Adapter (Lade- und Multimediaschale für BMW Fahrzeuge) weiternutzen und erspare mir dadurch auch noch die bislang vor mir her geschobene Investition für einen passenden 6 / 6S SnapIn.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Sonic19
So, iPhone ist getauscht. Nun bin ich gespannt ob es den Fehler weiterhin bringt.
Wussten die vielleicht was von dem Problem.
Thorsten