iPhone 8 und iPhone 8 Plus; Der offizielle Thread; Daten, Fakten, Bilder usw.

• Zitat

Original geschrieben von it-hase
    Ein Handy oder Smartphone hat ja auch nichts neben dem Bett zu suchen, wenn man Wert auf gesunden Schlaf legt.

Außer der Flugmodus ist aktiviert und damit sämtliche "Strahlungsquellen" ausgeschalten. Ich nutze mein Handy so immer als Wecker.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von tonvati
    Das Iphone wird auch bei mir sofort erkannt, nur das Übertragen der Datei funtkioniert nicht b zw. bricht ab! :(

Möglicherweise arbeitet dein Coputer auch einfach nur mit einem nicht kompatiblen Speichersystem.
    Z.B. FAT32. Ist zwar nicht mehr Zeitgemäß, aber man kann nie wissen.
    Oder das Kabel hat einen Defekt. Oder die Schnittstellen.
    Support kontaktieren ist vermutlich das Beste.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Außer der Flugmodus ist aktiviert und damit sämtliche "Strahlungsquellen" ausgeschalten. Ich nutze mein Handy so immer als Wecker.

Das gilt aber nicht für die gestellte Frage.
    Um die Emission sicher zu kappen, muss dann noch die Kabellose Ladestation abgeschaltet werden

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ein leidiges Thema, wie ich finde.
    Nach dem QI, dem LTE, dem WLAN, kommt noch der Sendemast im Dorf, die Radio und Fernsehsignale, die kosmische Hintergrundstrahlung... bitte nicht.

Handyempfang aus und gut ist. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von tonvati
    Das Iphone wird auch bei mir sofort erkannt, nur das Übertragen der Datei funtkioniert nicht b zw. bricht ab! :(

Hatte ich auch 1 mal, nach einem Neustart des iPhones ging es dann problemlos.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Da ich das iPhone 7 / Plus in Product Red mit weißer Front immer schon toll fand, habe ich mir eine sehr schmale Hülle in Metallic Red gekauft. Sie ist sehr gut verarbeitet und steht dem iPhone 8 Plus sehr gut. Sie gibt es in vielen Farben, die Farbe New Gold ist auch dabei, aber ich habe mich für die rote entschieden ;)

Hier der Link: https://www.amazon.de/CASEKOO-…%FClle%2C+CASEKOO+Silikon

Bild Amazon New Gold: https://images-na.ssl-images-a…/71aQtxWHLhL._SL1500_.jpg

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Ich hab mir bei Amazon das kleine Spigen Qi Pad geholt.

https://www.amazon.de/dp/B01K3…_em_r_mt_dp_1LLaAb8Z72G3M

Mist, das habe ich zu Spät gesehen :-(

Ich habe dieses hier gekauft:

https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Als Netzteil verwendete ich zunächst ein 1,5A Netzteil, das hier noch rumlag.
    Damit ging die Aufladung beim ersten Mal tadellos, beim nächsten Mal nicht mehr.
    Habe das Handy aus der wiiuka Ledertasche mit Kunststoffschale herausgefummelt und ein Spigen Gummischutz umgelegt, ging/ging nicht, erst nach ziehen des Netzsteckers/Neustart.

Nun diesen Thread gefunden und mal gewühlt und gesehen, dass das BlackBerry Motion Netzteil 2A kann. Jetzt lädt er auch mit der wiiuka Handytasche wieder :-)

Dann kann ich abwechseln den Motion (USB C) und das iPhone laden, muss halt umstecken :-)

Ist bei dem von Apple vorgeschlagenen Belkin Ladegerät ein Netzgerät dabei?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    ist jemand hier, der vom iPhone SE auf das iPhone 8 wechselte?
    Wie ist eure Erfahrung in Bezug auf Akkulaufzeit?

Ja hier. Mir kommt es vor, dass der Akku deutlich länger hält. Nach einmal Aufladen (Apple Ladegerät) kam ich auf 2 Tage. Das wäre mit dem SE nicht möglich gewesen.

Nach induktivem Aufladen und längerem Youtube gucken (rund 2 Stunden) war es ein Tag.
    (dabei aber mit einem zu schwachen Netzteil, aber es zeigte 100% an)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Da ich das iPhone 7 / Plus in Product Red mit weißer Front immer schon toll fand, habe ich mir eine sehr schmale Hülle in Metallic Red gekauft.

Das sieht echt schräg aus. Das Weiß/Silber wirkt dadurch eher Cremefarben und das Rot wirkt irgendwie fehl am Platz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!