-
Hallo,
ich habe aktuell die Vodafone SuperFlat mit Internet Messaging Flat L für meinen BlackBerry.
Nun würde ich gernen einen Vertrag, der VVL berechtigt ist, kostengünstig mit einem BlackBerry ausstatten.
Wenn ich diesen in meinen Vertrag integrieren, git es die normale SuperFlat ab 9,95€. Da ich die Internet Messaging Flat L nicht mehr buchen kann und als Partnerkarte die SuperFlat Internet nicht angeboten wird, suche ich nun hier eure Hilfe.
Thorsten
-
Das weiss ich, bei meiner Xbox 360 war Forza 3 dabei und Need for Speed Shift für ab und an ist ok denke ich.
Thorsten
-
HI,
es handelt es sich dann wohl um dieses Angebot, oder?
http://www.amazon.de/Forza-Mot…-Collectors/dp/B002J1Z07Q
Need for Speed Shift hast du nicht zufällig auch günstig im Angebot für die Xbox 360?
Thorsten
-
Leider zu spät, oder?
Angebot ist spitze, besser geht nicht!
Thorsten
-
Ok.
Welche Outlook Version, BlackBerry Desktop Manager ist auch aktuell?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
naja des BES Express ist auch nicht für die Hochverfügbarkeit ausgelegt. Und genau das erwarten User auch, die 10-20 EUR/Monat bezahlen.
PS: stell' Dir doch einen SBS unter den Schreibtisch mit USV, dann kannst alles machen was Du möchtest...
Ist von den Kosten her auch unrentabel, alleine die Kosten für Lizensen.
Thorsten
-
HI,
ich kann dir nur mit Windows helfen.
Womit synchronisierst du?
Outlook Adressbuch mit Hilfe des BlackBerry Desktop Managers?
Thorsten
-
HI,
weiß jemand, wie sich Logitel bei Garantieansprüchen verhält?
Habe heute früh einen Vodafone UMTS Stick reklamiert, der letztes Jahr im Juli gekauft wurde.
Der Stick findet nur selten das UMTS Netz...
Thorsten
-
HI,
damit beschäftige ich mich derzeit auch noch, also Sync des Kalendars.
Ist zwar off topic - aber welches Tool könnt ihr mir empfehlen um Outlook mit gmail zu syncen?
gsyncit habe ich bislang gefunden...
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
hat hier zufällig denn wer die ultracard und könnte es mal testen von der zweiten nummer ne sms zu verschicken ob das doch geht?!
^
Funktioniert nicht, nur von der aktiven SIM Karte.
Thorsten