rofl das mit der polizei hat echt was
![]()
Beiträge von Lasse
-
-
ich wiess ja nicht ob das legal ist wenn man sich solche mitschnitte vom i-net runterläd? Ich glaub für privatverwendung schon?!
Jedenfalls wirst du bei diversen filesharing seiten sicherlich fündig denke ich. Einfahc mal google anschmeissen mit Bittorrent oder emule o.ä. -
schloss und link entfernen... solche spezialisten wie du sind das die dem typen helfen geld mit sch... zu machen

-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Habe schon von Leuten gehört, die sich Fanta in den Weißwein kippen
Also ich hab ja schon viele sünden in sachen weissbier gesehen (zitrone dranstecken, cola rein schütten, weizen mit bananensaft, ...) aber weizen mit fanta ...
Fanta kann man doch echt in sogut wie jeden schnaps schütten... probieren geht über studieren

-
-
thx schonmal
Barney: da gibts wirklich schöne design ideen! Thx !
ArtIst.Max: Jep die hüllen kenne ich auch! Sehen wirklich schick aus aber da ist wohl das Problem, dass ich die Fronthülle nicht bedrucken kann...
palt: Naja wenn das Label schön ausgedruckt ist und gut aufgeklebt?Die CD wird ja nicht x mal verwendet. Wahrscheinlich wird es so sein das die 1-2mal angeschaut wird und dann für eine lange Zeit im Regal verstaubt.
Aber zu einer besonderen Form hat keiner eine Idee?
http://www.mjasmund.de/drucken…n-dvd--und-cd-huellen.php hier gibts ne Anleitung wie man sich selber mit einer A4 Seite eine CD Hülle bastelt aber das ist irgendwie auch eine bisschen "wacklige" Sache
-
Hi,
folgendes Problem:
Ich möchte für einen gewissen Anlass eine CD erstellen mit einigen Fotos, Filmen etc. drauf. Die CD selber möchte ich mit diesen bedruckbaren CD Labels bekleben.
Jetzt ist nur die Frage in welche Hülle ich das ganze stecke.
Ein cover werde ich selber designen etc. aber diese ganzen Arten von CD Hüllen sind mir zu standard (sprich normale kunstoffcover in zig farben, slimcases, papier/karton hüllen).
Jetzt würde mich interessieren ob ihr evtl. schonmal solche CD Hüllen gesichtet habt. Es sollen halt keine 0815 rechteckigen Hüllen sein, sondern evtl. ovale, runde oder wie auch immer. Das Design würde ich selber machen und evtl. dann auch selber zusammenkleben oder evtl. auch irgendwo drucken lassen. Das ganze soll halt professionell aussehen und nicht irgendwie komplett verspielt.
Evtl. kennt ihr ja diverse Künstler die schonmal sowas rausgebracht haben.Über Ideen und Beispiele würde ich mich sehr freuen.
Thx schonmal
-
sorry Amerikaner aber wieso werde ich den Gedanken nicht los, dass die eMail addy nicht dir gehört sondern irgend nem "Bekannten" den du durch viel Spam ärgern willst?
Also heutzutage ist doch wirklich nichts leichter als das denke ich mal. Wurden ja schon einige Seiten genannt.
Falls du mir zeigen kannst, dass das wirklich für ein berufliches Projekt ist helf ich dir gern weiter
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
Ich möchte mir ja nichts zusätzlich einbauen, sondern lediglich die kleinen Lämpchen der Leselampe (die auch als Ein- u. Ausstiegsbeleuchtung dient), gegen blaue Birnchen austauschen.Kein Kabel verlegen, keine Röhre einbauen, keine Umbauten... sondern einfach nur die weissen Leuchten der Leselampe (im Dachhimmel), gegen blaue Leuchten austauschen.
Dazu nur meine Frage, ob dies erlaubt ist?
Das ist so ein Grenzfall.. Klar gehen die Lampen nur an wenn du die Tür aufmachst (wenn du dies auch einstellst). Jedoch hast du ja die Möglichkeit die Lampe auch während der Fahrt einzuschalten und dies würde man von außen dann doch sehr gut erkennen könnnen. Deswegen denke ich ist es eher verboten.
Auf der anderen Seite kann man sich ja z.b. auch blaue lichtquellen kaufen für den Zigarettenanzünder, die kann man theoretisch ja dann auch während der Fahrt einschalten und diese Lichtquellen gibt es überall legal zu kaufen.
Kann dir da jetzt auch keine 100% richtige Antwort geben! Ich würde bei den Experten von motortalk.de mal nachfragen die wissen sicher eine Antwort darauf! -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Also ich bin zwar kein Tierarzt, aber IMHO ist der Virus ja nicht ansteckend, nur weil das Vieh auf dem Rasen verendet... Also für die Zuschauer und vor allem die Spieler dürfte meines Wissens keinerlei Gefahr bestehen...Dann erklär das mal 70.000 Zuschauern durch das Stadionmikrofon
Die Vorstellung hat schon was