ähm evtl das vid mal downloaden und mal langsam laufen lassen dann versteht man evtl was... aber intressiert mich nicht wirklich was die 2 da von sich geben wollen ![]()
http://www.isch2k.net/media/sound/160kmh.mp3
nicht lustig aber sehr beeindruckend:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ähm evtl das vid mal downloaden und mal langsam laufen lassen dann versteht man evtl was... aber intressiert mich nicht wirklich was die 2 da von sich geben wollen ![]()
http://www.isch2k.net/media/sound/160kmh.mp3
nicht lustig aber sehr beeindruckend:
uff hab sowas zwar schon des öfteren verlegt aber von wo man das kriegt.. hmm da bin ich überfragt.. wir habne auch immer alten teppich oder holzboden verlegt. Der wurde immer angeliefert. Ob google und co. da was helfen ist fraglich. Weil die transportkosten von z.b. münchen nach hamburg o.ä. das ganze ziemlich teuer machn würden. Frag doch einfach mal teppichhändler, einrichtungshäuser oder Organisatoren in deiner nähe die des öfteren partys in der Größenordnung bzw. in ähnlichen Lokalitäten veranstalten die sollten dir da weiterhelfen können.
ZitatOriginal geschrieben von agentsnipes
Der Flextransferdruck eignet sich besonders für kleine Stückzahlen mit wenigen Farben.
Hab mcich bei dem shop mal umgesehen.. was ist das denn für ein Druck? Auch FLex?

Weil die 2 Bilder sehen IMHO nicht nach "wenig Farben" aus ?! Kenne mich da ja nicht so aus aber das sind ja 2 Fotos
http://cgi.ebay.de/PUMA-T-Shir…37049QQrdZ1QQcmdZViewItem sowas z.B.? oder ist dsa logo da zu klein? hab jetzt leider keine Zeit mehr aber denke mal das man das shirt leicht online irgendwo bekommt
Ich fliege zwar äußerst selten, finde die Idee jedoch sehr gut. Handys können doch schon lange nichtmehr nur noch zum telefonieren genutzt werden.
Dann kann man endlich während des Fluges seine Mp3s hören oder Fotos machen etc. Und das Handyklingeln... naja ich denke das würde mich nicht großartig stören. Da ist der Lärmpegel von z.B. Kleinkindern wohl wesentlich höher ![]()
Habe vor einiger Zeit mal ein sehr lustiges Video gesehen das ich jetzt aber leider nichtmehr finde ![]()
In dem Video sind 2 Kommentatoren und die kommentieren eine Abfahrt von einem Skifahrer. Sind 2 Österreicher und der eine Kommentator steigert sich da extrem rein
Ist sehr lustig, kennt das zufällig einer von euch? Finde das leider nichtmehr ![]()
Hi,
habe vor kurzem von einem Freund erfahren, dass es seit kurzem in Frankreich angeblich ein Mittel (Getränk) geben soll, dass 1Promill in ca. 45min im menschlichen Körper abbaut. Die Info hat er scheinbar aus einer seriösen Zeitschrift (hab ihn leider nichtmehr fragen können aus welcher).
Hat einer von euch schon von diesem Mittel, dass in Frankreich angeblich sogar schon in Supermärkten verkauft wird, gehört bzw. ist sowas überhaupt möglich?
Hab im I-net noch nichts darüber gelesen/gefunden...