Thomas : ja das war auch mein favorit, v.a. wg. den zusätzlichen bürsten etc.
Die Bürst zum Zungenreinigen kommt mir zwar immer noch bisschen bizarr vor bzw. kann ich mir noch nicht ganz vorstellen aber naja da lass ich mich mal überraschen ![]()
Beiträge von Lasse
-
-
muss den thread hier auchmal ausgraben... hab mich jetzt mal bissl eingelesen in das thema und auch hier im board paar threads durchgelesen, sind aber leider schon bischen veraltet.
Hab jetzt 3 elektr. Zahnbürsten zur Auswahl, aber entscheiden kann ich mich nicht wirklich.
Da wäre die Philips Sonicare 7000 Elite, die Braun Oral-B Professional Care 8500 DLX oder die raun Oral-B Sonic Complete DLX S 18.535.3 m.Schall
Jetzt weiss ich nicht, ist das Putzen mit Schall wirklich so gut? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. DIe Braun 8500 DLX hat ja sehr viel zubehör und ist preislich imho auch ganz i.O.
Laut diversen Testberichten schneidet die Sonicare aber uach die Braun 8500 sehr gut ab.
Welche soll ich mir denn jetzt holen? -
geile idee mit den "vodkaklosteinen"

apropo eon werbung:
http://www.landeszeitung.de/forum/viewtopic.php?t=192 -
lol mistervegas... das video ist wohl eher für *********** o.ä. geeignet.. das is ja nur noch krank aber naja wer auf sowas steht...
-
tiefster niederbayrischer wald wars vorletzte woche fast täglich bei -20°C in der Früh! Ist letzte woche aber wieder raufgegangen auf teilweise sogar über 0°C!
Grade sinds so -9°C tendenz fallend
-
:eek: Das Bein sieht übel aus

-
Auch hier im tiefsten bayrischen Wald schneit es seit einigen stunden shcon ununterbrochen... Ich ho ffe mal das der Schneepflug vernünftig räumt muss morgen früh raus . Wär nicht so toll wenn ich da zu spät komme

-
Ich denke mal ich hab das Video das du suchst... lade es gerade auf RS hoch.
-
Also was ganz gut hilft ist normales Leitungswasser mit Salz vermischt
Also lass die Leute denen extrem schlecht ist, die aber nicht kotzen können mal so ein Glas trinken dann kotzen sie dir alles voll 
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Wenn's nach mir gehen würde, würde jeder der zuviel trinkt und dann kotzt oder die Selbstkontrolle verliert 'nen Monat oder ein Jahr in der Ausnüchterungszelle verbringen... Ich finde das echt voll daneben und habe dafür keinerlei Verständnis. :flop:Einen Monat oder ein Jahr i ndie Ausnüchterungszelle?? 365 Tage in die Ausnüchterungszelle nur weil man einmal gekotzt hat? :eek: Das sind ja tolle Forderungen.
Irgendwie muss man ja mal seine Grenzen kennenlernen
Und wieviel jeder trinkt ist immer noch seine Sache.
Wenn er dir in die Wohnun kotzt lässt du ihn das halt reinigen oder wen anders und er muss die Kosten übernehmen