Stabile Seitenlage wenn jdm. kotzt ???
Ne lass das mal lieber sein ![]()
Wer seine Grenzen nicht kennt und heute zuviel trinkt wird sich früher oder später sowieso übergeben. Da b rauchst du nicht gleich Sanitäter spielen. Der soll danach etwas trinken (nichtalkoholisch) und dann gehts dem schon wieder gut mit der Zeit.
Was anders wenn er sich halb bewusstlos säuft und nur noch da liegt und am kotzen ist. Bei sowas würd ich aber sowieso lieber den Notarzt rufen ![]()
Also keine Sorge machen wenn sich mal einer übergibt.
Schönes Silvester wünsch ich
Beiträge von Lasse
-
-
-
korrekt die IRA war es! thx !
*close*
-
beitreten? Nicht wirklich...
ich möchte nur mehr Infos darüber sammeln weil mich das intressiert und im TV e ben auch nicht sehr viel gesagt wurde. -
hi,
hab vor längerer Zeit mal kurz eine Doku/reportage gesehen über eine mafia/bande.
Ich glaub es war in London. Dort sind ein paar Leute in ein café ge gangen, haben einen erschossen und zu den gästen gesagt, keiner hat etwas gesehen sonst blüht ihnen das selbe. So sind die immer davongekommen. Die Frage ist nur was ist das für eine Mafia bzw. organisation? Ich glaube im hinterkopf irgendetwas zu wissen das die abkürzung 3 buchstaben hatte.. also nas oder sowas in der art war das. Afaik war das keine Bande die mal kurz ein paar Leute getötet hat, sondern das geht afaik schon lange so bzw. immer noch?Weiss evtl wer worüber ich rede?:D Würde darüber mehr infos brauchen.
-
Hi,
folgendes Problem:
Hab mir vor ca. 1 Monat einen 1gb ms gekauft für mein d750i. Lief auch alles problemlos. Wollte mir jetzt vor ein paar Tagen neue Lieder draufspielen und hab übersehen, dass dann mein Stick voll ist. Hab also vom Total commander die nachricht bekommen, dass der speicher voll ist.
So weit so gut, wollte also nochmal zugreifen um ein paar Sachen zu löschen. Jedoch hat der TC die ms nichtmehr erkannt. Hab den ms dann wieder ins handy geschoben, jedoch auch dort wurde die Karte nichtmehr erkannt. Mein cardreader kann den ms ebenfalls nicht erkennen, genau wie myphoneexplorer, win explorer oder die mitgelieferte SE software.
kann es sein das die karte defekt ist nu weil ich ausversehen zuviele sachen raufkopieren wollte? -
Zitat
Original geschrieben von skuti
Lasse:
buch Dir einfach die Surf&Email Pack für 5 Euro und Du hast keine Sorgen mehr. Alles emails bei z.B. web.de oder o2 email sind abrufbar, fürs chatten suche in google es gab was für ICQ...
Emails und chatten kann ich jetzt auch schon. Aber mir geh ts eigtl mehr ums surfen und das is mim handy bissl blöd -
ich hab da auch so ein problem... bin seit 3 monaten bei der bundeswehr.. internet ist da leider keines vorhanden. (war mal vorhanden wurde aber wieder abgeschafft). Bin jetzt noch 6monate dort und da wäre i-net nicht schlecht. Bin jetzt meistens per handy (d750i) bissl im icq online gewesen.
Wär ab er nicht schlech wenn ich jetzt auch surfen könnte und e-mails abrufen etc. Bin dann auf die Lösung UMTS-card gestoßen, da ich sowieso immer meinen Laptop dabei habe.
Jetzt bin ich gerade am grübeln ob sich das überhaupt lohnt, da so eine karte scheinbar auch relativ teuer ist. Hab einen o2 vertrag beim handy also dachte ich evtl. an einen o2 umts. Die frage ist nur ob ich in der Kaserne auch ins i-net komme (handy empfang hab ich meistens vollen).
Ich denke mal, dass ich sowieso nur surfen und chatten würde, würde also nicht unbedingt eine flat benötigen.
Aber das kommt dann wohl auch auf so 30€ pro monat?! Und ob sich das dann rentiert ? -
ist wirklich sehr tragisch... ich kann mir das jedoch schon vorstellen wie das in etwa passiert sein könnte...
Im Vollrausch verliert man ja leicht mal seine Orientierungsfähigkeit und da eine Hängematte sowieso eine sehr wacklige Angelegenheit ist...Naja will das jetzt nicht genau erläutern. Wäre ja sowieso nur gefährliches Halbwissen. -
das würde mich auch interessieren.. sowas würde ich unterstützen