ich möcht ja nicht die leute sehen die sowas machen... ![]()
cya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich möcht ja nicht die leute sehen die sowas machen... ![]()
cya
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Ein grosser expansiverenglischer Onlinehändler bekommt das 6600 angeblich in ca. 4 Tagen.
- Airlancer
ist der preis auch schon ca. bekannt ?
Täusch ich mich da, oder ist dieser fischaugeneffekt(am rand ist das foto verschwommen) verschwunden ? Oder ist das schon seit dem 3650 verschwunden ?
Ich werd mir das handy höchstwahrscheinlich auch holen!
Aus strategischen gründen wird nokia das handy wohl kurz vor weihnachten raus bringen und das handy bissl teurer verkaufen ? Bzw. wird das handy wohl nach weihnachten billiger ?
cu
sorry das ich diesen alten thread nochmal ausgrabe, aber bevor ich nen neuen starte...
was haltet ihr von diesem teil ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2422339681&category=9895
der preis wär ja aktzeptabel aber die beschreibung ´macht mich skeptisch... alle 6 monate neu kalibrieren ? Ist das nur ne abzock-masche oder stimmt das echt ?
Ich wollt mir so ein teil kaufen, da mich das immer intressiert wieviel alkohol man so im blut hat...
es ist schade das es geräte die den genauen wert abgeben für den otto-normal-verbraucher nicht erschwinglich sind ![]()
cu
hehe isn netter gag ![]()
cu
wie es sonnencreme gibt, gibt es doch auch après lotion ! Die sollte man übrigends nach jedem sonnenbaden auftragen, dadurch wird die haut gekühlt und erholt sich auch wieder ! Sowas hilft ganz gut gegen sonnenbrand. Erkennbar in den supermärkten ist sie meistens an den blauen verpackungstuben ! DIe sonnencreme ist ja meistens gelb !
cya
hmm also heisst das im klartext ich darf beim motorrad/roller/auto keine unterbodenbeleuchtung anbauen ? Es war ja legal sie im stand einzuschalten also sozusagen zu showzwecken. Wie ist das genau geregelt ? Darf ich das überall anschalten wenn ich parke oder nur auf privaten parkplätzen ? gibt es da auch wieder eine Regelung zwischen öffentlichem und privatem parkplatz o.ä. ? Bzw. parkplätzen die direkt neben einer hauptstraße liegen und so fahrer eventuell ablenken könnten ? Wie ist das genau geregelt ?
cu
Jungs ich hab schon hip hop gehört da wart ihr noch nichtmal ein Funkeln in den Augen eures Vaters !
... mal spaß bei seite :p
Es ist, wie schon oft gesagt, jedem selber überlassen was er hört und was er gut oder schlecht findet. Ich hör auch sogut wie alles an hip hop egal ob kommerz oder underground. Man kann fast alle "kommerzband" als bsp. nehmen. Die waren anfangs alle underground und werden mit der zeit kommerz. z.b. wie kks.... früher auch nur underground und nur über fick** etc. getextet... und jetzt macht er texte mit nem tieferen sinn...
Mein ist ist und bleibt immer noch king orgasmus one !
Der typ ist so witzig
Kann überhaupt nicht singen aber seine texte sind einfach lustig ![]()
[edit]Saugt euch mal ein paar remixes von "prizefighter" die sind x-trem spitze ![/edit]
cu
Davon würd ich die finger lassen ! Wie schon gesagt ist es sehr selten das das tatoo wirklich sehr gut verschwindet. Grief lieber zu henna und lass dir das immer nachmachen wenn es wieder verschwindet !
Ich kenn mich da nicht so aus wielang das hält aber ich tipp jetzt grob mal auf 1-2 monate... alle 1-2 monate vonnem kumpel oder freundin kurz nachmalen lassen ![]()
cu
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Wie wär´s den mit Sheridans , der macht optisch was her, und schmeckt unheimlich gut. *hicks*
C U da Semmal
ja stimmt ist wirklich hübsch, aber jedoch auch irgendwie "billig". Das ist mehr praktisch als optisch schön. Schmecken tuts echt gut ![]()
Wie wärs mit was besonderem wie z.b. Absinth ? Davon gibt es schöne flaschen...
bei http://www.absinth-oase.de z.b. erhältlich
Auch von mir alles gute TT-toothdoc ![]()